LEGO-News zu QUEEN

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Juan »

Hi,
falls jemand auch LEGO-Fan ist oder werden möchte...
Auf einer (offiziellen) Fan-Seite zeigt jemand, wie er sich "seinen" FREDDIE gebaut hat.
Ob der queenfreundliche Mensch auch die restliche Band schon aus diesen speziellen Steinen nachempfunden hat, entzieht sich meiner Kenntnis :shock:

Gepostet am 23.6.2019 und hier zu sehen:
https://zusammengebaut.com/lego-news-4-72960/#Queen
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich frage mal an, ob wir die Fotos auch bei uns auf der Website zeigen können.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Honey »

Ich bin zwar jetzt kein Lego-Fan, bin aber zufällig im Internet über das hier gestolpert:

LEGO Queen E-Gitarre und Mikrofon: We will brick you!

LEGO Ideas: „Queen – I Want to Break Free“ könnte als Set realisiert werden

LEGO Ideas: Queen - Miracle Express

Zum Miracle Express gibts auch nen kurzen Clip
Brickthru


Das Set von IWTBF finde ich genial. Das sieht so witzig aus. Wenn das tatsächlich realisiert wird, werde ich vielleicht doch noch zum Lego-Fan... wer weiß? :D
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, auch hier auf der Seite sind einige Einträge dazu:

https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/338 ... dy-trailer
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/330 ... go-version
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/348 ... -the-movie
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/3470-brickthru

Ich habe auch für die Ideas-Projekte gestimmt.
Bin gespannt, was kommt. Lego hat auch zur TV-Serie friends jetzt ein Set veröffentlicht.
Ich bin durch meinen Sohn wieder zu Lego gekommen und jetzt schaue ich mir sehr gerne den Youtube-Channel vom Held der Steine an. https://www.youtube.com/channel/UC_EZd3 ... 3IQzpTzOgw

Übrigens zu meinem obigen Post. Den Erfinder von Freddie konnte ich noch nicht ausfindig machen. Falls jemand unterstützen möchte, würde es mich sehr freuen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Q-Freddie »

Der Miracle Express hat es geschafft:

https://www.stonewars.de/news/lego-idea ... ama-10000/

:smt026 :smt026 :smt026

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Q-Freddie »

Andreas Streng hat geschrieben: 20.09.2019 21:06 Uhr
Ich bin durch meinen Sohn wieder zu Lego gekommen

Ich bin durch meinen Sohn zu Lego gekommen. In meiner Kindheit gab es die Steine auf dieser Seite des Zaunes nicht :shock: Also sind schon mindestens zwei Vorbestellungen sicher :smt003

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

laut Instagram wird wohl LEGO selber ein QUEEN Set herausbringen. QUEEN on stage mit Roboter Frank ... :wink:

Aktualisierung:

Habe vom Andreas mehr Informationen darüber erhalten und es handelt sich hierbei auch um eine IDEE, also noch nichts fixes, SORRY!

Tschüss Rolli :P
Zuletzt geändert von Rolli am 06.01.2021 23:38 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von The Spick »

Link??????
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Rolli »

...hier der Account für das Projekt auf instagram: https://instagram.com/queen.lego.dk?igs ... fh91h4kd50

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...
Red Special und A Night At The Opera Plattencover

https://zusammengebaut.com/lego-rockt-q ... ay-182412/


Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LEGO-News zu QUEEN

Beitrag von Andreas Streng »

Danke. Die Info habe ich auch mehrfach erhalten. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu posten.
Spannende Modelle! Wenn es davon Bauanleitungen geben würde, wäre das toll.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.