Der Kuchen der Woche #8

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
ruth.olivier
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2019 11:03 Uhr

Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von ruth.olivier »

Der Kuchen der Woche #8

Heute werden wir über ein einzigartiges Boxset in der Bandkarriere sprechen, erstens wegen seines Inhalts und zweitens wegen seiner Geschichte. Wenn das 1985 erschienene Boxset «The Complete Works» alle damals erschienenen Studioalben wiedervereinigte (11), plus das Album Live Killers (2) und einen Bonus namens «Complete Vision» (mit den folgenden Titeln („See what a fool i`ve been, A human body, Soul Brother, I go crazy, Thank God it´s christmas, One Vision, Blurred Vision)
Mit den 14LPs kamen zwei Bücher, das erste mit allen Bildern und Texten aus dem Album, das andere eine Weltkarte, die alle Länder zeigt, in denen die Band gespielt hat, sowie eine Reiseroute für eine Welttournee Außerdem gab es eine Liste des Equipments dass sie mitbrachten: Die Alben wurden für dieses Boxset remastered, und die Hüllen sind alle weiß und neutral, mit geprägtem Logo der Gruppe sowie römischen Figuren in der Reihenfolge der Veröffentlichung der Originalalben. Eine interessante Tatsache ist, dass der Inhalt der Greatest Hits aus 1981 nicht -in diesem nur in Großbritannien veröffentlichten Boxset -enthalten war.
Die 600 ersten Exemplare dieses Boxsets wurden von allen Bandmitgliedern signiert, wodurch sie sehr selten und wertvoll wurden.. Diese Boxsets finden Sie ganz einfach im Internet (diejenigen, die nicht unterzeichnet wurden), selten vollständig, günstig und in gutem Zustand.
Dieses Boxset ist bei den Sammlern wegen seiner Einzigartigkeit beliebt. Historisch geht das Gerücht um, dass die Band dieses Boxset veröffentlicht hätte, nachdem interne Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bandmitgliedern entschieden hatten, das Ergebnis eines Pakets vor einer endgültigen Pause zu veröffentlichen.

and thanks to Mike Fellinger for the translation !
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von Andreas Streng »

Hier die Bilder:
190929_01.jpg
190929_02.jpg
190929_03.jpg
190929_04.jpg
190929_05.jpg
190929_06.jpg
190929_07.jpg
190929_08.jpg
190929_09.jpg
190929_10.jpg
190929_11.jpg
190929_12.jpg
190929_13.jpg
Bild
Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 184
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von Helmi »

Großartig Serie! Tolle Infos und:
Ich sollte mir die Box mal wieder real aus dem Regal ziehen und ansehen!
Merci!
Let's keep on Rocking!
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von snoopy »

Klasse Beiträge hier !!

Meine Frage: kommt man an die unterschriebene Version und wenn, dann zu welchem Preis ?
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von Guido »

Ich meine die unterschriebene Version mal vor x Jahren bei ebay gesehen zu haben. Da lag sie weit über 2000 Pfund (oder Dollar?)

An Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr.

P.S. Übrigens sind die Kuchen der Woche das Highlight hier!!!!
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von Rolli »

... bis ca. vor einer Woche, wurde diese signierte Box hier auf der ClubSeite, im Bereich Marktplatz, angeboten!!!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Der Kuchen der Woche #8

Beitrag von snoopy »

Danke

Aber letzte Woche bringt mir diese Woche ja nichts mehr :wink: :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.