Queen DeAGOSTINI jetzt auch in Spanien

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Queen DeAGOSTINI jetzt auch in Spanien

Beitrag von IloveBarcelona »

Auch in Spanien ist jetzt gerade am letzten Wochenende die Queen-Reihe von DeAGOSTINI angelaufen. Die erste Vinyl ist wie schon in Italien und Japan "A Kind Of Magic" und wird verbilligt, zum Preis von 9,99 Euro, angeboten. Die nächsten Ausgaben sind "A Night At The Opera" und "Innuendo". Insgesamt sind es wieder 25 Ausgaben. Leider kann man die ganze Reihe mit den verschiedenen Gimmecks, Queen-Shirt mit Kapuze, Queen-Notizbuch, Queen-Archivordner, Queen-Tasse, wiederum nur mit einer Adresse in Spanien abonnieren.
Ist eigentlich bekannt, dass es die Queen-Reihe von DeAGOSTINI auch in Polen gegeben hat? Sie ist aber nach einigen Ausgaben wegen des angeblich fehlenden Interesse wieder eingestellt worden.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Queen DeAGOSTINI jetzt auch in Spanien

Beitrag von Galileo »

das ist jeden Januar das gleiche! Es gibt den Dodge Charger aus Fast % Furious als Model in unzähligen Ausgaben zum Selbstbau - aber warum nicht mal in Deutschland diese Edition. Ich wäre mich 10000% sicher, das dieses Format nicht wegen fehlendem Interesse eingestellt wird - Bei Tchibo funzt das doch auch
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Queen DeAGOSTINI jetzt auch in Spanien

Beitrag von Jazz »

Verstehe ich auch nicht , warum man so etwas nicht, hier bei uns auf den Markt bringt.
Einen Abnehmer würde ich schon kennen! :smt006 :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.