"Lets Sing Queen"

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
IloveBarcelona
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 153
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

"Lets Sing Queen"

Beitrag von IloveBarcelona »

Am 2. Oktober ist im PlayStation Store, aber u. a. auch bei Media Markt, als Game für die PlayStation 4 und die XBOX One "Lets Sing Queen" mit 30 Titeln und Original Videos von Queen erschienen.

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2145
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: "Lets Sing Queen"

Beitrag von The Spick »

Gibt es auch für Nintendo Switch. Und jeweils auch als Bundles mit 2 Microphonen (Xbox nur 1!). Sieht schon recht schick aus.
Kritiken reichen auch schon von bis... Bin kein Konsolist, daher wird das wohl noch weiter an mir vorbei laufen.

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 958
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: "Lets Sing Queen"

Beitrag von MAYniac »

Wirklich interessant sind die einzelnen Tonspuren, die aus diesen Projekten/Veröffentlichungen zu extrahieren sind. Es handelt es sich ja in diesen Fällen um original Tracks von Queen und somit liegen dann die einzelnen Tonspuren (Drums, Gitarre, Bass, Synths & Vocals) vor und sind einzeln anwählbar, sowie miteinander kombinierbar. Ein wunderbares Spielzeug, diese Multitracks.

Was diese Veröffentlichung spezieller macht, dass hier ein paar Tracks enthalten sind, die bisher noch nicht erschienen sind. Hier seien Breathru und Princes Of The Universe genannt. Beides schon immer Songs, die mir besonders gut gefallen.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6685
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Lets Sing Queen"

Beitrag von Andreas Streng »

MAYniac hat geschrieben:
11.10.2020 11:37 Uhr
Was diese Veröffentlichung spezieller macht, dass hier ein paar Tracks enthalten sind, die bisher noch nicht erschienen sind. Hier seien Breathru und Princes Of The Universe genannt. Beides schon immer Songs, die mir besonders gut gefallen.
Mist, jetzt wird das Teil doch interessant. Zwei meiner absoluten Lieblingssongs.
Ich suche mal Infos zusammen und mache endlich eine News dazu.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 958
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: "Lets Sing Queen"

Beitrag von MAYniac »

Ja... auch Innuendo, Headlong und Invisible Man werden dann sicherlich bald als Multitrack verfügbar sein.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.