Queen Truck Revell

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 98
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Queen Truck Revell

Beitrag von Jazz »

Hallo ,

habe ich gestern gefunden.
Es gibt einen "Queen Tour Truck" zum 50. Jubiläum.

Es handelt sich um ein 3D Puzzle.
Ist aber leider bei Revell derzeit nicht lieferbar.
Habe Ihn mir gestern noch schnell bei Amazon bestellt :D
Dort sind noch fünf an Lager :wink:

Ob ich Ihn baue weiß ich noch nicht 8)

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2150
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen Truck Revell

Beitrag von The Spick »

Hmm, nee, gefällt mir nicht sonderlich. Allerdings habe ich auch noch kein Queen-Truck-Model gefunden, das mich vom Hocker gerissen hätte. Das wirkt meist einfach zu bunt. Der AC/DC Truck kommt irgendwie besser rüber.

aber

bis 28.10.2020 kann man den Queen-Truck beim Rolling Stone gewinnen:

https://www.rollingstone.de/band-merch- ... l-2041677/

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6695
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Truck Revell

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben:
15.10.2020 16:08 Uhr
bis 28.10.2020 kann man den Queen-Truck beim Rolling Stone gewinnen:
Na ja nicht wirklich, denn die Frage ist kompletter Blödsinn: "Wie heißen die verbleibenden Queen-Bandmitglieder?"
Die Antwort, die sie hören möchten, ist die, die nicht zur Frage passt.
Wo sollen die denn verbleiben? Auf der Erde? Oder in der Band, die "Queen + Adam Lambert" heißt? Oder in der Band Queen, zu der John gehört?

Meine Antwort wäre "Brian, Roger und John".
Wünschen tun die sich aber "Brian und Roger".

Egal.
Danke für den Hinweis, ein tolles Modell.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen Truck Revell

Beitrag von Rolli »

... na da nun die offizielle Queen Seite in ihrem Shop, dieses Modell zum 30.10. anbietet, wird doch die Verpackung nicht eine extra Beschriftung bekommen, im Sinne von Official Queen Merchandise...?! Hardcore Sammler mögen dann Bitte dazu eine Info geben :wink:

Dankeschön und viel Spaß beim Puzzeln 8)

Tschüss Rolli :P

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.