Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
takrl
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2015 17:58 Uhr

Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von takrl »

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von The Spick »

Sieht leider sehr gut aus...

Und GH2 gibt es dort in blau - dürfte dem hier in Deutschland entsprechen.

https://www.target.com/p/queen-greatest ... nk=sametab
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von Q-Freddie »

Wie kann man die bestellten? Die checken nicht, dass ich aus Germany bestellen will!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von The Spick »

Aus Germany selbst geht nicht. Ich könnte aber bei Interesse mal ne Sammelbestellung versuchen. Nur da muß man sich im Klaren sein, dass noch einiges zum gelisteten Preis dazu kommen wird (sprich 2mal Porto, wegen Zwischenstopp in USA + Zoll/Mwst.) Wer sich dann auch noch der Walmart-Version annehmen möchte, der braucht dann zumindest innerhalb D nur noch einmal Porto zahlen.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von IloveBarcelona »

Wird bereits in der Bucht angeboten, aber ziemlich teuer!
takrl
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2015 17:58 Uhr

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von takrl »

The Spick hat geschrieben: 30.10.2020 20:52 Uhr Und GH2 gibt es dort in blau - dürfte dem hier in Deutschland entsprechen.
https://www.target.com/p/queen-greatest ... nk=sametab
Korrekt. Ist aber eine "echte" Hollywood-Pressung, habe die mittlerweile bekommen.

The Spick hat geschrieben: 31.10.2020 12:17 Uhr Nur da muß man sich im Klaren sein, dass noch einiges zum gelisteten Preis dazu kommen wird (sprich 2mal Porto, wegen Zwischenstopp in USA + Zoll/Mwst.) Wer sich dann auch noch der Walmart-Version annehmen möchte, der braucht dann zumindest innerhalb D nur noch einmal Porto zahlen.
Versand in den USA ist bei den großen Retailern meist kostenfrei, zumindest bei mehreren Exemplaren (so wie bei Saturn auch). USPS hat aber das internationale Paketporto in den letzten Jahren ordentlich erhöht. Die letzten Ausgaben bei denen ich das selbst über jemanden in den USA so versucht habe lagen inkl. aller Kosten am Ende zwischen 67 und 70€ mit Porto und Zoll ... bei einem Originalpreis von um die $40.
Lohnt sich also eigentlich nicht, kann man dann genauso gut bei ebay kaufen ...

IloveBarcelona hat geschrieben: 31.10.2020 13:08 Uhr Wird bereits in der Bucht angeboten, aber ziemlich teuer!
Ist in Summe aber dann etwa genauso teuer wie wenn man sie selbst importiert, wie oben geschildert ...
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von The Spick »

USPS ist echt seltsam geworden... Ich habe den Eindruck, es hängt manchmal davon ab, aus welchem Bundesstaat verschickt wird. Ein Paket aus Kalifornien hat sich mal locker 2 Monate die Zeit am LAX vertrieben, bevor es zur Ostküste und dann endlich nach Deutschland transportiert wurde. Eins aus Texas war innerhalb von 3 Tagen da...
Ich bevorzuge UPS oder DHL. FedEx ist manchmal schwierig, da die wohl keine guten Kontakte zum Zoll haben (so kommt es mir zumindest vor).

Einer hat sich schon Interesse an einer Sammelbestellung bekundet...
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von Q-Freddie »

Mit wie vielen Eus ist bei einer Sammelbestellung pro Stück zu rechnen? Ist schon reizvoll, wenn so hergestellt wie abgebildet!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von The Spick »

Ich habe dann doch nicht bestellt... Auch nicht für meine eigene Sammlung.

Die Walmart Version war nicht mehr verfügbar. Die Target Version ist wohl nur was für's Auge. Ich habe da leider zu viele negative Kritiken über die Qualtität der Pressung gelesen (unsauberer, teils gefährlich scharfer Rand; Nadel rutscht gleich bis zum Ende durch), und das war zusammen mit der Ungewissheit, was denn so eine Platte im Endeffekt kostet, die Sache dann doch nicht wert. Ich muss auch nicht mehr alles haben :wink:
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Greatest Hits vinyl, "rubin", Target

Beitrag von boquerhap »

....heute von der Post geholt, sehr hübsch anzusehen. Qualität ist sehr gut und erste Hörproben klingen klasse.
Das Warten hat sich für mich gelohnt 😃
Dateianhänge
IMG_20201228_165811.jpg
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.