Die Suche ergab 7 Treffer
- 03.01.2019 23:07 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Mercedes von Freddie
- Antworten: 41
- Zugriffe: 39892
Re: Mercedes von Freddie
Alonzo und runner70 ihr seit schon so 2 ganz außergewöhnliche Neider... Ist doch sowas von egal was der wagen an Km drauf hat...bei der Vorgeschichte und dem Zustand... Wie kommt ihr auf die Idee der Preis ist zu hoch :?: Ein Preis setzt sich immer aus Angebot und Nachfrage zusammen... Keiner ist ge...
- 29.12.2018 11:24 Uhr
ja ich bin gewerblich unterwegs, das hat mir auch bei der suche nach dem wagen geholfen...was wie gesagt nicht bedeutet das ich den Wagen jetzt unbedingt verkaufen will,wenn einer mir ein faires Angebot macht kann er ihn haben.... Welche Fotos soll ich denn sonst nehmen ?kann ich ja nichts für das F...
- 29.12.2018 11:04 Uhr
Hm Jim Beach soll Dir also dazu verhelfen mehr Kohle mit dem Wagen zu machen? Sollte er sich überlegen ;) Eigene Wertung: Werben mit Fotos, die Freddie schon krank zeigen wie er in das Auto einsteigt und von Elton John vor dem Wagen bei Freddies Beerdigung (zudem nicht autorisiert und wohl aus dem N...
- 29.12.2018 10:55 Uhr
Das wollte ich jetzt nicht damit fördern,
Bilder wären ja für alle hier interessant...
Bilder wären ja für alle hier interessant...
- 28.12.2018 22:17 Uhr
Hallo, Der wagen ist Rechtslenker ( wie in England üblich) er wurde nie von Freddie selbst gefahren (kein Führerschein) er war bis zum Tod 1991 auf Freddie Zugelassen und danach bis 1996 auf seinen Bodyguard/Fahrer Ja der Wagen ist aktuell zum Verkauf, was nicht bedeutet das er unbeding verkauft wer...
- 01.09.2018 00:23 Uhr
Sorry ich habe lange nichts von mir hören lassen... Ich habe den wagen in England gekauft und nach Deutschland gebeacht. Ich versuche ihn so behutsam wie möglich wieder auf die Straße zu bekommen. Ich war davor schon leichter Queen fan, doch jetzt durch das Auto bin ich ultra Fan , speziell von Fred...
- 24.05.2018 16:35 Uhr
Mercedes von Freddie
Hallo ,
Bin neu hier im Forum
Ich habe mir vergangenes Wochenende den Mercedes 420sel von Freddie Mercury gekauft....
Und wollte nun wissen ob jemand ein paar Bilder von Freddie und dem Auto für mich hat.
Im Internet findet man nicht viel.
Gruß R.Berroth
Bin neu hier im Forum
Ich habe mir vergangenes Wochenende den Mercedes 420sel von Freddie Mercury gekauft....
Und wollte nun wissen ob jemand ein paar Bilder von Freddie und dem Auto für mich hat.
Im Internet findet man nicht viel.
Gruß R.Berroth