Die Suche ergab 7 Treffer
- 07.01.2019 14:22 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Queen instrumental gesucht!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10069
Re: Queen instrumental gesucht!
Vielen Dank für die Links und die Empfehlungen. Ich hätte aber lieber Originale. Ich bin kein Fan von "nachgespielten" Songs.
Anscheinend gibt es sowas (noch) nicht. Wäre doch mal was.... Marktlücke....
Anscheinend gibt es sowas (noch) nicht. Wäre doch mal was.... Marktlücke....
- 03.01.2019 14:45 Uhr
- Thema: Queen instrumental gesucht!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10069
Queen instrumental gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem Instrumental-Album von Queen. Gibt es sowas? Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass es nur "Instrumentalmusik" von anderen Interpreten gibt, das suche ich aber nicht. Ich liebe es, wie Queen die Instrumente einsetzt und das würde ich gerne mal so a...
- 03.01.2019 14:41 Uhr
- Thema: Freddie und seine Liebe zu Katzen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 12321
Re: Freddie und seine Liebe zu Katzen
^ So mysteriös war Michael gar nicht. Er wurde von den Medien oft nur so dargestellt. Immerhin haben Michael und Freddie zusammen gearbeitet und Michael hatte größten Respekt vor Freddie und umgekehrt war es genau so. Paul McCartney war ja beleidigt, als Michael ihm den Beatles-Katalog wegschnappte....
- 02.01.2019 17:21 Uhr
Vielen Dank für die tollen Links! Ich bin leider ein kleiner Spätzünder und habe den "Menschen" Freddie Mercury erst durch den Film "Bohemian Rhapsody" "entdeckt". Ich fand die Musik von Queen immer sehr geil, aber der Rest hat mich nicht so interessiert. Ein fataler Fe...
- 27.12.2018 19:11 Uhr
Aber eine persönliche Aussage von ihm gibt es nicht, oder?
- 27.12.2018 19:09 Uhr
- Thema: Mercedes von Freddie
- Antworten: 41
- Zugriffe: 39889
Re: Mercedes von Freddie
Ist Freddie mit dem Auto auch selbst gefahren oder war er nur Beifahrer?
Oder ist er nur später, als seine Erkrankung schon fortgeschritten war, nicht mehr selber gefahren?
Sehe ich das richtig? Das Lenkrad ist auf der linken Seite oder ist das Bild spiegelverkehrt?
Oder ist er nur später, als seine Erkrankung schon fortgeschritten war, nicht mehr selber gefahren?
Sehe ich das richtig? Das Lenkrad ist auf der linken Seite oder ist das Bild spiegelverkehrt?
- 21.12.2018 19:14 Uhr
Freddie und seine Liebe zu Katzen
http://www.aqueenofmagic.com/wp-content/uploads/2017/08/1pkqznxpruqx-678x381.jpg Hallo beisammen, :smt006 Ich bin neu hier bei Euch und habe gleich mal eine Frage an Euch. Freddie hat Katzen ja geradezu verehrt. Dass er diese Fellnasen "mochte" ist ja gewaltig untertrieben. Woher kommt se...