Die Suche ergab 974 Treffer
- 27.10.2020 17:37 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: QUEEN - THE VINYL COLLECTION (2020 / Hachette)
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8367
Re: QUEEN - THE VINYL COLLECTION (2020 / Hachette)
Ich hatte mir damals die Collection aus Italien zugelegt. Dazu gab es für Abonnenten die Möglichkeit passende Boxen zu bestellen, in den alle Platten Platz gefunden haben. Das hätte ich mir als Option auch für diese Serie hier gewünscht. Mal schauen, wann die Serie eventuell fortgesetzt werden wird....
- 12.10.2020 13:49 Uhr
- Thema: "Lets Sing Queen"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 977
Re: "Lets Sing Queen"
Ja... auch Innuendo, Headlong und Invisible Man werden dann sicherlich bald als Multitrack verfügbar sein.
- 11.10.2020 11:37 Uhr
- Thema: "Lets Sing Queen"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 977
Re: "Lets Sing Queen"
Wirklich interessant sind die einzelnen Tonspuren, die aus diesen Projekten/Veröffentlichungen zu extrahieren sind. Es handelt es sich ja in diesen Fällen um original Tracks von Queen und somit liegen dann die einzelnen Tonspuren (Drums, Gitarre, Bass, Synths & Vocals) vor und sind einzeln anwählbar...
- 05.10.2020 10:00 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Queen: The European And UK Tour 1982
- Antworten: 2
- Zugriffe: 848
Re: Queen: The European And UK Tour 1982
Habe ich bestellt, erhalten und für (außerordentlich) gut befunden. Es gab vor einiger Zeit schon ein anderes Buch von Gary Taylor... "Queen Touring America" erschien im vergangenen Jahr und leider habe ich es verpasst. Wer da eventuell eine Quelle hätte, möge es mich bitte wissen lassen.
- 05.10.2020 09:56 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Fan Mail !?
- Antworten: 75
- Zugriffe: 12550
Re: Fan Mail !?
Ich wäre dann auch mit an Bord, was die Erstellung, bzw. Zuarbeit in Bild und Text betrifft. Allerdings muss ich kritisch bemerken, dass es nicht in Ordnung ist, erst jetzt auf Nachfrage auf den aktuellen Stand gebracht worden zu sein. Die Fanclubleitung hätte schon sehr viel eher an das "gemeine Vo...
- 30.09.2020 16:23 Uhr
Ich bezweifle das noch eine FanMail raus kommt . Super wäre es auf jeden Fall Da in keiner Weise auch nur annähernd mal eine Info erfolgt (ist), würde ich das schon ziemlich frech finden... das einfach so ungesagt zu tun. Ich hoffe weiter auf eine weitere Ausgabe... immer ein kleines Highlight im (...
- 30.09.2020 16:21 Uhr
... nur kurz zu den Ringordnern ... ich habe sie in Blau und Rot mit goldenen Lettern und QUEEN Crest. Eine schwarze Version habe ich auch, aber nicht als Ringordner sondern mit Bändern, zum einfädeln der FanMail und ich glaube, diese Version ist nicht vom QFCG Tschüss Rolli :P Ich habe zwei in sch...
- 29.09.2020 21:41 Uhr
- Thema: #029 News Of The World - Marvel X-Men Edition
- Antworten: 1
- Zugriffe: 986
Re: #029 News Of The World - Marvel X-Men Edition
Über den offiziellen Queenonlinestore standen damals für ganz kurze Zeit einige wenige Exemplare zum freien Verkauf zur Verfügung. Ich glaube es waren 10 Stück. Leider fand keine wirkliche Ankündigung statt, wie damals bei der Roger Taylor Signed Drum Head Box statt. Somit hatten nur die Glück, die ...
- 29.09.2020 21:28 Uhr
- Thema: Was haltet ihr von Hijack my Heart ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1114
Re: Was haltet ihr von Hijack my Heart ?
Für mich schon immer einer der Perlen aus der Innuendo Ära. Ganz klar auf Roger Taylors "Mist" gewachsen... könnte auch gut auf eines seiner Soloalben / The Cross Alben passen. Gut vorstellbar, dass der Song mal für The Cross geplant gewesen ist. So war es ja auch mit "Ride The Wild Wind". Nochmal e...
- 29.09.2020 21:24 Uhr
Um das Thema wieder einmal etwas in Erinnerung zu bringen... gibt es tatsächlich immer noch keine Infos, bezüglich einer neuen Fanmail? Die müsste doch eigentlich mittlerweile die Stärke des aktuellen Dudens haben?! Es muss doch wenigsten möglich sein ein kurzes Statement abzugeben. Selbst wenn das ...
- 25.09.2020 08:33 Uhr
- Thema: Queen + Adam Lambert: I Was Born To Love You - Tokio 2014
- Antworten: 1
- Zugriffe: 492
Re: Queen + Adam Lambert: I Was Born To Love You - Tokio 2014
Schon seit Ewigkeiten auf YouTube verfügbar, wenn auch eine ziemlich solide Performance des „Projektes“ Q+AL. Heute erscheint das Album bereits in Frankreich, wird also online schon sehr viel eher herumgeistern, bevor es dann Anfang Oktober hier vermarktet wird. Ich verstehe die Veröffentlichungspol...
- 22.08.2020 21:07 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Thema: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1912
Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020
Habe mir auf Vinyl die Picture Disc, die schwarze und die rote Edition gekauft. Die Versionen auf CD, BluRay und DVD kaufe ich irgendwann einmal, wenn die Preise im Keller sind. Das wird in den heutigen Zeiten sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen.
- 20.08.2020 07:35 Uhr
- Thema: Queen -The Neal Preston Photographs
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3016
Re: Queen -The Neal Preston Photographs
Habe ich mir bestellt... wirklich schöne Motive sind schon vorab zu bestaunen!
- 20.08.2020 07:34 Uhr
- Thema: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1912
Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020
Wie von Roger Taylor zum Beginn des Jahres schon angedroht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Livealbum von Queen+ Adam Lambert heute Abend angekündigt werden. Ein entsprechender Teaserclip ist gestern online gestellt worden. Bleibt abzuwarten, von welcher Tour das Konzert stammt und in wie viel...
- 15.08.2020 12:19 Uhr
- Thema: QUEEN - THE VINYL COLLECTION (2020 / Hachette)
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8367
Re: QUEEN - THE VINYL COLLECTION (2020 / Hachette)
Heute habe ich Ausgabe 1-4 zugesendet bekommen. Zum Preis von insgesammt 29,95 Euro... als Entschädigung für die Verzögerung. Sieht so aus, als würde diese Serie doch fortgesetzt werden. Etwas verwundert mich, dass nur Ausgabe 1 (A Kind Of Magic) das Magazin enthält, Ausgabe 2-4 jedoch nur die Platt...