Die Suche ergab 974 Treffer
- 30.11.2019 13:52 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set
- Antworten: 75
- Zugriffe: 23632
Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set
... die angebotene Single, hat "runde" Ecken... Wo hatte ich dass schon einmal gelesen...? :roll: Tschüss Rolli :wink: Ich kann dich beruhigen, ich bin es nicht... obwohl ich das bei meiner Single angemerkt habe! Bei allem Verständnis für die Sachlage, solltest du mit solchen Anspielungen vorsichti...
- 22.11.2019 21:49 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Bayern1 Reinhold Mack
- Antworten: 47
- Zugriffe: 21635
- 22.11.2019 14:08 Uhr
Meine Box ist nun mittlerweile eingetroffen. Ich habe die Nummer 99, obwohl ich erst im dritten Anlauf Glück hatte. Folglich hätte ich unter den letzten 50 sein müssen. Vor einiger Zeit sah ich ein Bild des Drum Head, an dessen Innenseite die Farbe sehr unschön abgeplatzt war. Ich hatte es schon so ...
- 21.11.2019 20:41 Uhr
- Thema: Queen Absolute Greatest 2 LP - Silver Vinyl Limited Tchibo Edition 2019
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4960
Re: Queen Absolute Greatest 2 LP - Silver Vinyl Limited Tchibo Edition 2019
Seit heute ist die LP bei Tchibo online. Sollte eine sichere Wertanlage sein, so wie sich 2015 die weiße Edition entwickelt hat. Versendet wird wohl auch nur innerhalb Deutschlands.
- 20.11.2019 12:14 Uhr
Ich habe wieder eine Mail erhalten. Nun handle es sich um eine Verteilerfehler, das Paket werde in den nächsten 2 Tagen zugestellt. Ich habe so ein ganz dummes Bauchgefühl, was den Zustand der Box betrifft. @The Spick Bei deiner Single hab ich gesehen, dass oben links und rechts zwei kleine Stauchun...
- 19.11.2019 15:15 Uhr
- Thema: Queen Absolute Greatest 2 LP - Silver Vinyl Limited Tchibo Edition 2019
Re: Queen Absolute Greatest 2 LP - Silver Vinyl Limited Tchibo Edition 2019
Was mich irritiert ist, dass die Platten schon bei eBay verfügbar sind (für rund 80 Pfund) und ich eine original verpackt für 40 Euro auf eBay Kleinanzeigen kaufen konnte!
- 19.11.2019 15:14 Uhr
Er meint damit, dass seine Box schon ausgeliefert worden ist, aber online noch in Bielefeld liegen soll.
- 19.11.2019 13:39 Uhr
Leipzig ist ca. 70 km entfernt... jedoch zahle ich keine 20 Euro Versand um das paket dann selbst noch einsammeln zu müssen. 14 Tage sind eindeutig zu lang und ein wenig schwingt nun schon die Angst mit, dass das Teil beschädigt oder gar als nicht zustellbar zurück gesendet wird. Aktueller Stand ist...
- 18.11.2019 21:10 Uhr
Queen Absolute Greatest 2 LP - Silver Vinyl Limited Tchibo Edition 2019
In der Bucht sind Silver Vinyl Editions der Tchibo Auflage von Absolute Greatest erhältlich. Laut Verkäufer handelt es sich um die 2019er Edition für Tchibo, wie es sie vor Jahren im weißen Vinyl gab. Online kann ich leider nichts finden. Hat jemand Infos?
- 18.11.2019 21:08 Uhr
Ich warte noch immer auf die Zustellung... unglaublich!
- 16.11.2019 16:05 Uhr
Auch heute nichts... als Antwort auf meine Anfrage erhielt ich folgendes: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung auf Grund einer technischen Störung verspätet ausgeliefert wird. Die damit ver...
- 14.11.2019 19:00 Uhr
Unglaublich... Hermes macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Ankündigung Dienstag = keine Lieferung / Ankündigung Mittwoch = keine Lieferung / aktuell ist die Box im Verteilerzentrum Leipzig angekommen... ...what the f****!!!!!????? Warum zahle ich 20 Euro für einen Versand per Kurier, und der übergibt ...
- 12.11.2019 19:04 Uhr
Auf eBay Kleinanzeigen ist eine weitere Box ganz günstig zu haben. Also fünf Boxen, die in Deutschland gelandet sind! Zur Preisvorstellung dieses Users sag ich nichts. All seine Sachen, die im Angebot sind, sind nun VB. Zuvor standen dort Preise, als wären seine Sachen aus purem Gold. Nach einem dez...
- 12.11.2019 17:49 Uhr
Ich hatte leider kein Glück. Meine Box wurde nicht, entgegen der Ankündigung von Hermes, am heutigen Vormittag geliefert. Laut Nachverfolgung ist sie noch in Leipzig im Verteilerzentrum. Ich hoffe dann auf morgen...
- 11.11.2019 19:29 Uhr
Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition iSigned Drum Head Box Set
Auch ich habe von Hermes eine Sendungsankündigung erhalten. Sollte dann auch morgen der Fall sein. Finger crossed, dass die Verpackung der Box robust gewählt worden ist. @sommerregen78 Ich verstehe nicht, weshalb die Box deiner Frau gecancelt worden ist. Ich dachte ihr habt unterschiedliche Adressen...