Roger Taylor Keep On Running

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Entera
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2005 20:48 Uhr

Roger Taylor Keep On Running

Beitrag von Entera »

Ich dachte, mit The Lot habe ich alles von Roger. Der Cover Song Keep On Running ist aber nicht dabei.
Wurde der Song auf CD veröffentlicht?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor Keep On Running

Beitrag von MAYniac »

Ist eine unveröffentlichte Demo Version aus den Strange Frontier Sessions. Bisher auf keiner CD offiziell erschienen. War wohl als weitere Coverversionen für‘s Album geplant, dann aber wieder verworfen worden.

Ich denke es gibt noch einiges mehr in den Archiven, das den Weg in die The Lot Box nicht gefunden hat!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.