Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7640
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von Andreas Streng »

Sam Ryder hat gestern den Song "Fought & Lost" veröffentlicht, in welchem auch Brian Mays Gitarrenspiel zu hören ist.

Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Die Idee zum Song entstand laut Sam im Rahmen des Tylor Hawkins Tribute Concerts in London. Der Song wird ebenfalls in zeitgleich erschienenen Folge "Mom City" der Streaming-Serie Ted Lasso Staffel 3 zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=xtQBKRgmyVc

Alle Bezugsquellen gibt es unter Sam Ryder, Brian May Fought & Lost (feat. Brian May)


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 675
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von MARIUS »

Gänsehaut. Asolutes Queen-Feeling. :smt007

Spätestens jetzt hat er mich und ich träume von einer QUEEN+ Sam Ryder Tour und einem QUEEN+ Sam Ryder Album.

Träumen wird man ja noch dürfen. :peace

Sams Stimme ist Freddies sehr ähnlich. Das könnte natürlich schwer werden, weil er noch stärker mit Freddie verglichen werden kann. Und Brian und Roger wollten ja nie eine Freddie-Kopie. Obwohl eigentlich ging es ja eher darum, dass Freddie nicht auf der Bühne nachgeahmt wird ...

Also wenn sich Brian und Roger jetzt mit Sam Ryder zusammentunen würden, bin ich Fan der ersten Stunde und fange jetzt schon mal an zu sparen, um alle Deutschlandkonzerte erleben zu können.

Oh Hilfe, ich bin gehyped... :smt055
IloveBarcelona
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 340
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von IloveBarcelona »

Gefällt mir auch sehr! Habe ich da Anklänge von "Who Wants To Live Forever" herausgehört?
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von queen_forever »

hammer song und ja,mich errinnert er auch sehr an wwtlf.
die stimme von ihm ist schon der hammer und erst die gitarre :lol: .
bitte, bitte mehr... :P
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1811
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von Guido »

Anklänge von Who wants to live forever? Wenn Brian da nicht mitgemacht hätte, könnte der ihn wegen Plagiat verklagen :mrgreen: :mrgreen:

Aber stimmt, guter Song!
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 891
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von Q-Freddie »

Toller Song ! Erinnert mich aber eher an Marc Martel, als an Freddie. Vielleicht taucht Sam "zufällig " bei den UK Konzerten auf.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 675
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost

Beitrag von MARIUS »

Ich finde Sam klingt besser als Marc Martel.

Marc Martel hört sich für mich immer so gepresst und angestrengt an. Was bei Freddie scheinbar aus der Seele gekommen ist, hört sich für mein Empfinden bei Marc mehr nach Schreinen an.

Da finde ich die Stimme von Sam Ryder tatsächlich authentischer/ ehrlicher. Sein Gesang hat für meinen Geschmack mehr Seele. Aber das empfindet sicher jeder anders.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.