'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von IloveBarcelona »

Kleineik hat geschrieben: 05.06.2023 14:11 Uhr Du kannst ja meine kaufen
Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Kleineik
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von Kleineik »

Guten Morgen, ich kann dir aber nicht sagen ob es sich nicht um eine Fälschung handelt.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von IloveBarcelona »

Kleineik hat geschrieben: 07.06.2023 08:50 Uhr Guten Morgen, ich kann dir aber nicht sagen ob es sich nicht um eine Fälschung handelt.
Lass uns das bitte über eine Persönliche Nachricht klären. Ich habe dir vor ein paar Tagen eine geschickt.
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von MarcusSimbeck »

@ Kleineik
Queen-Maniax hatte damals eigentlich nur Fake Autogramme im Angebot.
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von MarcusSimbeck »

Ich darf auch 2 Innuendo Komplettsignaturen mein Eigen nennen.
Die verkaufte LP ist zu 100% ein Fake. Alle Signaturen sind falsch.
Kleineik
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: 'Signierte' "Innuendo" heute bei ebay

Beitrag von Kleineik »

Hallo Marcus , danke für deine Nachricht. Kannst du mir vielleicht ein Foto von deiner Innuendo Lp mit den Unterschriften von Queen schicken möchte mal gerne sehen wie deine aussieht! Vielleicht unter privaten Nachrichten! Gruß Michael
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.