Lost in the Haze

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru

Antworten
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Lost in the Haze

Beitrag von Robert Weller »

Was haltet ihr von dem Artikel? Ist das ein Fake? Angeblich ein neues Album mit alten Songs. Und dazu eine Promotour mit Adam??

https://www.facebook.com/share/p/12D5Fh ... tid=wwXIfr
Q-Freddie
Live Killers
Live Killers

Re: Lost in the Haze

Beitrag von Q-Freddie »

Was steht da genau? Ich bin nicht bei Gesichtsbuch :wink:

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Juan
The Miracle
The Miracle

Beitrag von Juan »

@ Robert Weller

Hej, Deine Frage in die Runde hier hat mich etwas neugierig gemacht.
Aber da ich FB bewusst nicht nutze, konnte ich nur einen kurzen Blick auf einen Ausschnitt werfen - irgend etwas in italienisch, dann kam schon das aufdringliche "Melde dich an-Fenster".
Bitte auch für mich gerne die Informationen als "Klarmeldung" hier posten.
Vielen Dank!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Leider finde ich den Artikel jetzt nicht mehr. Weil der Link nicht mehr automatisch den Zeitungsartikel öffnet.

Es war ein Onlineartikel in dem behauptet wurde, dass RT und BM gestern bekannt gegeben hätten, dass sie im Herbst ein neues Queen Album rausbringen werden. Auch das Datum stand in dem Artikel.
Das komplette Album sei mit Freddie zu ihren Hochzeiten aufgenommen worden, aber bislang nie veröffentlicht.

Stutzig bin ich geworden, da ich alle Songtitel noch nie gehört habe. Außer TSMGO, dass meines Erachtens aber später entstanden ist und nicht auf das Album passte.

Promotet sollte das ganze ab November 2025 mit einer Tour mit Adam Lambert werden.

Deshalb wollte ich von euch wissen, ob das Fake ist oder es diese Songs tatsächlich gegeben hat.
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Leider finde ich den Artikel jetzt nicht mehr. Weil der Link nicht mehr automatisch den Zeitungsartikel öffnet.

Es war ein Onlineartikel in dem behauptet wurde, dass RT und BM gestern bekannt gegeben hätten, dass sie im Herbst ein neues Queen Album rausbringen werden. Auch das Datum stand in dem Artikel.
Das komplette Album sei mit Freddie zu ihren Hochzeiten aufgenommen worden, aber bislang nie veröffentlicht.

Stutzig bin ich geworden, da ich alle Songtitel noch nie gehört habe. Außer TSMGO, dass meines Erachtens aber später entstanden ist und nicht auf das Album passte.

Promotet sollte das ganze ab November 2025 mit einer Tour mit Adam Lambert werden.

Deshalb wollte ich von euch wissen, ob das Fake ist oder es diese Songs tatsächlich gegeben hat.
Juan
The Miracle
The Miracle

Beitrag von Juan »

Danke für die Zusammenfassung Deiner Eindrücke.
Eine solche Nachricht klingt natürlich erst mal super spannend!

Bei dem Schaffenswerk von Queen über so einen langen und stilistischen Zeitraum ist aus der Erfahrung heraus sehr wahrscheinlich Songmaterial "irgendwo noch in der Schublade"...

Weisst Du noch, in welchem Medium (Zeitung?) der originale Artikel veröffentlicht wurde?
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Nein leider nicht. Sie war in englischer Sprache.

Naja, ich bin mir sicher, dass es ein Fake war. Sonst würden sich ja die Pressemeldungen überschlagen. Mit ging es eher um dieses misteröse Album bzw. die einzelnen Songs. Ich nehme aber an, dass das auch Fake war. Da auch ich diverse unbekanntere Songs kenne.

Sorry, wollte keine Aufregung erzeugen. Dachte gestern nur, die Sache würde sich gleich klären und man könnte etwas diskutieren.
Juan
The Miracle
The Miracle

Beitrag von Juan »

Hej, Robert,
ich denke mal nicht, dass Du Dich "entschuldigen" musst.
Du "darfst" hier durchaus "Aufregung" erzeugen, wenn es bei einem Thema danach aussieht ...
Denn Du hast ja keine "felsenfeste" Behauptung in die Queen-Fan-Welt posaunt, sondern schon zu Anfang Fragezeichen "mitgeliefert" ...
... "Schau'n mer mal" ... ob sich dieser Hoax doch bewahrheitet ... oder eben doch ein Jux, Scherz oder Schwindel war ...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.