"Say not is true" in 50 Erste Dates
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
"Say not is true" in 50 Erste Dates
Wenn ich mnich nicht irre, hatt Adam Sandler dort an dem Pool, doch die Melodie von Say not is true auf der Gittarre gespielt? Oder? Kann mir da jemand weiter helfen??
Im Abspann hab ich nichts entdeckt!
Bitte alle anschauen, und mir recht geben!
Im Abspann hab ich nichts entdeckt!
Bitte alle anschauen, und mir recht geben!
The show must go on!
Sorry, ich hab den Film noch nicht gesehen, aber was die Soundtrack-Auflistung bei IMDB angeht, ist der Song nicht dabei: http://german.imdb.com/title/tt0343660/soundtrack
- Miss Moneypenny
- The Works
hab den film gesehen, aba kann mich gar nicht daran erinnern. er hat ziemlich oft was gesungen...singt er in diesem besagten liedl auch? isses dieses "her lips are so damn juicy"...? kann mich jedenfalls nich erinnern.
aba der film hat mir sehr gut gefallen....vllt, nich jedermanns geschmack, und wenn ich an deine oft harte kritik denke, jens, dann isses sicha nichts f
aba der film hat mir sehr gut gefallen....vllt, nich jedermanns geschmack, und wenn ich an deine oft harte kritik denke, jens, dann isses sicha nichts f
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- Miss Moneypenny
- The Works
Die Wurzeln
Beide Versionen (von Roger und von Adam Sandler) gehen auf ein russisches Volkslied zur
Re: Die Wurzeln
[quote="Hotspace"]Beide Versionen (von Roger und von Adam Sandler) gehen auf ein russisches Volkslied zur
- Queenvision
- Jazz
Ja, genau, einer von den Azes hat den Song mit ins Grab genommen. Die Mex sp
- Miss Moneypenny
- The Works