Was is das beste QUEEN-Album?
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Ich wundere mich nur dass ANATO so weit hinten ist. Wurde das Album auch erst hinterher eingestellt? Dieses Album verhalft ja zum eigentlichen Durchbruch und ist bei vielen der eigentliche Star. Ich hab aber auch was anderes gew
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- ogre.t.raylor
- Moderator
- Miss Moneypenny
- The Works
- Bananatree
- A Night At The Opera
Man Man Man, die interessanten Themen sind alle fünf Jahre alt.
Ich habe ohne lange zu überlegen für "Innuendo" gestimmt. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es plötzlich so sehr schätzen gelernt habe, am Anfang war es erstmal nur eines von vielen Alben. Es hat sich so Stück für Stück entwickelt. Der Bombast von Innuendo und All God's People, die absoluten Rocker Headlong und The Hitman, die traurig-hoffnungsvollen Songs Don't Try So Hard, These Are The Days Of Our Lives und Bijou, das souveräne I Can't Live With You, das unschlagbar atmosphärische Ride The Wild Wind, das verspielte Delilah, die epische Hymne Show Must Go On und natürlich das wahnsinnige I'm Going Slightly Mad... mein Lieblingssong, der es wohl auch noch sehr lange bleiben wird.
Ich habe ohne lange zu überlegen für "Innuendo" gestimmt. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es plötzlich so sehr schätzen gelernt habe, am Anfang war es erstmal nur eines von vielen Alben. Es hat sich so Stück für Stück entwickelt. Der Bombast von Innuendo und All God's People, die absoluten Rocker Headlong und The Hitman, die traurig-hoffnungsvollen Songs Don't Try So Hard, These Are The Days Of Our Lives und Bijou, das souveräne I Can't Live With You, das unschlagbar atmosphärische Ride The Wild Wind, das verspielte Delilah, die epische Hymne Show Must Go On und natürlich das wahnsinnige I'm Going Slightly Mad... mein Lieblingssong, der es wohl auch noch sehr lange bleiben wird.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
- Charlie Chaplin