Euer erster Eindruck von Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Euer erster Eindruck von Queen

Beitrag von Freddine »

So....,

Ich hoffe das Thema taucht noch nicht auf.
Was habt ihr denn zum ersten Mal gedacht als ihr Queen geh
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Da war ich 6 Jahre alt und dachte mir bei WWRY und WATC, hey die kennst du doch vom Fussball. Schon war ich Queen-Fan.
The show must go on!
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Das erste, das ich jemals von Queen geh
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Anato: Dem kann ich mich nur anschlie
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Meine Vorgeschichte ist komplett anders. Bei mir gings im zarten Alter von 13 - kurz nach Freddies Tod los. Klar kannt ich vorher WATC und WWRY - mein Vater hat mich ja regelm
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Gast

Beitrag von Gast »

Meine erste Bekanntschaft mit Queen war die "Bohemian Rhapsody". Ich bin in der DDR aufgewachsen und hatte damals ein Kofferradio mit integriertem Kassettenrecorder. Entweder man empfing
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

1976 Fr
And there you have it.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Als ich Queen das erste Mal gesehen habe (auf Video und ich war 12), dachte ich mir nur: was f
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

[quote]und seit dem bin ich der allergr
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Nee, stimmt doch gar nicht
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Klitzekleiner "Ordnungsruf"

Beitrag von Wolfman »

Hallo,

hier geht es nicht um den Besten oder Gr
And there you have it.
micha
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2005 17:37 Uhr
Wohnort: Bad Soden

Beitrag von micha »

Erstes Konzert 14.Mai 1977 in der Frankfurter Festhalle. Vorher schon Queenfan gewesen aber ab da bis zu Freddies Tod alles an Queen Platten und Cd `s geh
micha
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

ich wei
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Tjoa, bei mir fing es ja mit der Greatest Hits II an bzw. mit "Under Pressure" (dem Song habe ich ja soviel zu verdanken). Es war ja alles reiner Zufall mit der CD,weil ich ja gerade anfing David Bowie- Fan zu werden. Jedenfalls bekam ich die GH II und hab mir nat
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

[quote="Heike S."]Es gibt genug Leute, die mich f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.