Freddie Doko

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Freddie Doko

Beitrag von Marc »

Kennt jemand diese Doko
Bild

erschienen 1995 in UK
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

n
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

das frag ich mich manchmal auch :D
aruba sind vier songs komplett (tv venezuela ??) der rest ist ist nicht komplett. laufzeit insgesamt ca. 65 minuten
die VHS von Freddie gab es mal bei amazon.
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

Die VHS-Kassette hab ich mir 1995 oder 1996 im Virgin Megastore in Amsterdam gekauft und nach einmaligen ansehen "wegarchiviert". Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich sowohl von der L
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.