KEINE QUEEN TOUR !

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Hotspace

Wat denn nun ?

Beitrag von Hotspace »

Wir kommen irgendwie nicht zusammen. Mein unschlagbares Argument wird einfach ignoriert und mit einer Antwort bedacht zu einer Frage, die ich nie gestellt habe. Die k
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich kann Dich schon verstehen! :)
Queen war, ist und bleibt eine Einheit aus Freddie, Brian, Roger und John. Alles andere kann eben nicht als Queen gelten. No prob. :!:

Ich seh das zwar nicht ganz so eng, aber jedem seine Meinung! :wink:
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Eigentlich ist mir pers
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Mir ist es sowas von wurscht, wie sich Rog und Brian nennen. Und wenn sie sich nach Jahren mit dem Namen wieder wohlf
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

[quote="Curious"] Queen w
I´m going slightly mad...
Queen Area
Hotspace

Der Gitarrist von ...

Beitrag von Hotspace »

[quote]Und das sind vielleicht auch diejenigen, die Roger, Brian und John als background-Musiker Freddie's gesehen haben. Queen w
Benutzeravatar
Lazythorty
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2004 20:44 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Lazythorty »

[quote="Josh"]Also: Das, was John garantiert davon ABHALTEN wird, sich auf irgendeine B
And you think you´re so strong
But there ain´t no stopping
And you can´t stop rocking
And there´s nothing you can do about it!
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Lazythorty hat geschrieben:Ich denke allerdings, dass die verbliebenen Queen-Members besser als wir wissen, was Queen ausgemacht hat und was das eigentliche Erbe von Queen ist. Sie wissen auch am besten was sie Freddie schuldig sind und wie sie mit seinem Erbe umzugehen haben. Ihre Entscheidung werde ich als die einzig authorisierte anerkennen.
Ich h
Hotspace

Autorit

Beitrag von Hotspace »

Vielleicht irren sie ja ?
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Autorit

Beitrag von Curious »

Hotspace hat geschrieben:Vielleicht irren sie ja ?
Und wenn, dann w
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hmm, ich kann diejenigen schon verstehen, die sich mit der neuen Situation schwertun. Vor allem Brian hat immer wieder beteuert, dass es niemals Ersatz f
KhanSingh
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2004 11:34 Uhr

Meine Meinung;-)

Beitrag von KhanSingh »

Hi!

Ich bin neu hier und schreibe mal meinen ersten Beitrag...

Offenbar hat dieses Thema die Fans gespalten. In meinen Augen unsinnig. Fest steht: Queen mit Freddie Mercury wird es nicht mehr geben. Aber Freddie war eines von vier Bandmitgliedern und es w
KhanSingh
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2004 11:34 Uhr

Beitrag von KhanSingh »

Achja, kleiner Nachtrag:

Im Laufe der Jahre sind mir die Dubliners sehr ans Herz gewachsen. Die Dubliners bestanden bei der Gr
Gast

Dubliners

Beitrag von Gast »

.....
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2005 00:53 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Die QUEEN ist tot, es lebe die QUEEN.

Ende aus vorbei *g* Warum kam ich nicht vorher drauf!
Aber was ich noch gerne in Gang bringen w
"I am a sexmachine ready to reload"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.