Foto von The Game

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Foto von The Game

Beitrag von radio.gaga »

Wer kann mir bei "The Game" weiterhelfen ?

Wurde das Foto , auf dem alle 4 auf einem Balkon stehen im M
Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Also, hoffe ich werde net gesteinigt, aber die Bilders sind im Hilton gemacht worden. Freddie schrieb sogar "Crazy little Thing called Love" im M
"I am a sexmachine ready to reload"
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also Crazy Little Thing called Love wurde meines Wissens im Hotel Bayrischer Hof geschrieben.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.