Breakthru hat geschrieben:
Den Titel des wertvollsten Spielers hat er ja trotzdem inne - nachdem alle Stimmberechtigten sich wahrscheinlich schon vorher festgelegt und abgegeben haben. Bis dahin war es auch gerechtfertigt.
Also ganz ehrlich finde ich ich das nicht gerechtfertigt, auch wenn man nur seine "Leistung" vorher in der WM sieht. Unsere Jungs (und viele andere auch) waren um L
Meiner Meinung nach wird hier viel zu viel von den Medien auf diesen Fall fokussiert. Es ist passiert - niemand ist zu schaden gekommen (auch wenn die Aktion nicht zu entschuldigen ist (von beiden Spielern).
Hey, es gibt wirklich echte Probleme auf diesem Planeten die viel wichtiger zu diskutieren w
wer von euch spielt ab und an mal Kreisliga/Oberliga Fussball - oder besucht ein solches Spiel?
Die guten Spieler einer Mannschaft werden in 90 Minuten st
Galileo hat geschrieben:
Bis zum Bundesligastart bleibt jetzt erst mal die Deutschland Fahne im Garten, dannach muss sie der 24 Quadratmeter Fahne des kommenden Deutschen Meisters SV Werder Bremen weichen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.