Haaallooooo - ist noch wer da?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Haaallooooo - ist noch wer da?

Beitrag von Galileo »

Haaallloooooo - ist noch wer da, oder seit ihr alle in Prestatyn?

Man ist das schlimm, in Deutschland zu sitzen und genau zu wissen, das gerade jetzt in Prestatyn voll die Post abgeht - super Musik, ne Menge alter Bekannter und neue Gesichter. Samstag der Markt - die Bands - Jamie Moses usw....oh, das schmerzt!! :?

Ein gutes hat es vielleicht, das alle Queen Verr
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

hallo????

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

Hey Bobo, ich glaube, du hast was vergessen!!! Was ist denn heute Nachmittag um 15:30?????
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Noch da!!!

Beitrag von Andreas Streng »

Hi!
Ich bin auch noch da. :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Oh ja um 15.30 Uhr ist heute was extrem wichtiges...Ich hoffe mal, dass es Werder Bremen heute nachmittag schafft die Meisterschaft einzufahren...dann hei
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Hei Andreas - hat Helmut dich nicht mitgenommen :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr f
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW! NUR DER SVW! NUR DER SVW! Mensch ihr in Prestatyn, ihr habt was verpasst!!!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

We are the Champions! Oh Mann, war das sch
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Beitrag von radio.gaga »

N
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

N

Beitrag von Andreas Streng »

[quote="Galileo"]Hei Andreas - hat Helmut dich nicht mitgenommen :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr f
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Hi Andreas,

warum sollte ich lachen :lol:
Letztes Jahr stand ich mit nem Hochglanzposter, das ich mir vorher am Leicster Square geholt hatte, am Hintereingang um ein Autogramm von Neil Murray zu holen - bekomm hab ich eines von Brian.
Kannste dir das Gesicht von A.Voigts vorstellen, als ich um die Ecke kam und ihm sagte "Hei, Brian ist grad an mir vorbei!".

Im Starbucks Cafe um die Ecke des Dominion hollen sich so ziemlich alle Musiker und S
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Ich bin leider wieder da

Beitrag von ogre.t.raylor »

Hallo,
ich bin seit gestern abend wieder Zuhause angekommen : :cry:
Aber nicht weil Helmut mich nicht mehr ertragen konnte,sondern weil ich beruflich heute einen Termin habe :evil:
Auch wenn es ein kurzes (und mein erstes) Gastspiel war ,bin ich total begeistert.Unsere Gruppe und die ganze Veranstaltung waren der absolute Oberhammer. :lol:
Beim n
Benutzeravatar
mattib.
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:48 Uhr
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von mattib. »

Hi
viele gruesse aus London sitze gerade gegnueber vom Dominian im Vergin Megastore im Internetcafe. Convention war mal wieder super geil freuen uns alle schon riesig auf die Galavorstellung heute Abend. bis bald back in Gemany
Benutzeravatar
Michael L.
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2004 19:02 Uhr

Bericht?

Beitrag von Michael L. »

Hat denn wer lust wieder so einen Bericht
Benutzeravatar
mattib.
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:48 Uhr
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von mattib. »

hi
ich werde auch dieses jahr wieder einen Berricht verfassen
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Hi zusammen

Ooch ja, war wieder ganz nett in Prestat
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.