The Queen Kings wieder am 19.April in Paderborn

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Dann hab ich dich gesehen! Ich stand ca. 5 meter rechts hinter dir! :-)
Hab auch dein Tshirt gesehen! Bist du dann wirklich aus Rosenheim angereist?! :shock:
Ok, dann kann man dem Gitarristen verzeihen, aber spielt er denn wirklich im WWRY Band mit so wie es Mirko erw
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Klar bin ich wirklich aus Rosenheim angereist. Knappe drei Stunden Fahrt. Da hab ich schon l
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

Hier nochmals meine Frage,wer kommt nun alles ins Capitol,da ich wegen dem Einlass planen muss,bitte ich bei Intreresse ,mir eine PN zu schicken,damit wir einen Treffpunkt ausmachen k
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

@blumenfee333

Da f
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

:roll: ...ups,hats Du keins bekommen??????ok,dann halt in Essen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.