Ich hoffe auch auf viele Songs vom neuen ALbum aber eben auch auf alte, die 2005/06 noch nicht gespielt wurden! Das darf man schon erwarten, bei so einem riesigen Back-Katalog an gro
In einem Interview verlautete Brian May, dass man aufgrund der ersten Konzerte in Russland und der Ukraine eine "Greatest Hits" Setlist zusammengestellt habe um auf den folgenden Konzerten der Europa Tournee nach und nach das gesamte "The Cosmos Rocks" Album intonieren wird. Also wird f
[quote="maybri"]In einem Interview verlautete Brian May, dass man aufgrund der ersten Konzerte in Russland und der Ukraine eine "Greatest Hits" Setlist zusammengestellt habe um auf den folgenden Konzerten der Europa Tournee nach und nach das gesamte "The Cosmos Rocks" Album intonieren wird. Also wird f
habe "Bijou" bei youtube angesehen. absolut traumhaft das konzert wird klasse . es tut gut freddie zu sehen. auch wenn nur auf der videowand.
hoffentlich spielen die das auch in hannover
habe vor einiger zeit sogar mein neues pferd " Bijou " genannt als es zu mir als 3 jahriger in den stall kam.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.