Hallo Leute, die beiden Torrents auf QZ funktionieren einwandfrei. Die 4,29 GB DVD habe ich heute in 5 Stunden runtergeladen, die 7 GB Version ist noch nicht fertig, weil es nur einen Seeder gibt, der 300 Peers bedient und stundenlang abschaltet. Vielleicht hat er ja nicht unbegrenzt Internetzugang.
Die 4,29 GB Version hat derzeit 139 seeder und 367 peers. Falls Ihr nicht herunterladen k
Die Entscheidung würde ich nicht so gut finden, da zu wenig neue Songs gespielt wurden. Zumindest sollte man weitere dann weitere Songs als Extras anbieten.
Dr_May hat geschrieben:Die Entscheidung würde ich nicht so gut finden, da zu wenig neue Songs gespielt wurden. Zumindest sollte man weitere dann weitere Songs als Extras anbieten.
Da steht aber leider explizit, dass sie keine weitere Show mehr aufnehmen...
Dr_May hat geschrieben:Die Entscheidung würde ich nicht so gut finden, da zu wenig neue Songs gespielt wurden. Zumindest sollte man weitere dann weitere Songs als Extras anbieten.
Da steht aber leider explizit, dass sie keine weitere Show mehr aufnehmen...
Stimmt.
Aber vielleicht hilft es, wenn ich mir das wünsch!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.