04.10.2008 HANNOVER TUI-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Hase63
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2008 21:40 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von Hase63 »

Huch
Das ist ja früh!
Danke für die Info :!:
You can`t always get what you want...
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hase63 hat geschrieben:Huch
Das ist ja früh!
Danke für die Info :!:
Jo also nicht auf Vorband spekulieren und dann erst gegen 9 eintrudeln. Da haben sich schon auf der letzten Tour einige verspekuliert!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

...bin auch daaaaaaaaaa,kann zwar kein beifall geben durch gibsarm,aber bin dabei,freu...
sorry der schreibweise,tippe mit nur einer hand :oops:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

blumenfee333 hat geschrieben:...bin auch daaaaaaaaaa,kann zwar kein beifall geben durch gibsarm,aber bin dabei,freu...
Mit nem Gipsarm kann man bestimmt gut gegen ne Wand oder Geländer klopfen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 173
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

Bin auch da, aber ich bezweifel dass mich einer erkennt ^^
The show must go on.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

blumenfee333 hat geschrieben:...bin auch daaaaaaaaaa,kann zwar kein beifall geben durch gibsarm,aber bin dabei,freu...
sorry der schreibweise,tippe mit nur einer hand :oops:
Das machen manche obszönen Kerle auch ohne Gips! :twisted: :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
warboy
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2008 12:56 Uhr

Beitrag von warboy »

Also, gibt es jetzt ein Treffen vor dem Konzert? In welchem Hotel und wann? Oder findet es nicht mehr statt, da die Fanclub - Mitglieder ohnehin früher in der Halle sind?
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

Hi warboy,

ich bin im Hotel Best Western. Das ist genau gegenüber der Halle. Von da aus ist man schnell drüben. Ich weiß nur noch nicht wann ich da bin, wahrscheinlich ab 15:00

gruß
jens
warboy
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2008 12:56 Uhr

Beitrag von warboy »

Hallo Jens,
heiße übrigens auch Jens.
Also, treffen wir uns in der Hotelbar. Ca. ab 15. 00 h.
Falls jemand mit dem Zug über Bielefeld nach Hannover fährt, kann er sich ja noch mal melden. Ich fahre morgen irgendwann in den Mittagsstunden ab Bielefeld los.
Bis morgen
Jens
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

warboy hat geschrieben:Hallo Jens,
heiße übrigens auch Jens.
Also, treffen wir uns in der Hotelbar. Ca. ab 15. 00 h.
Falls jemand mit dem Zug über Bielefeld nach Hannover fährt, kann er sich ja noch mal melden. Ich fahre morgen irgendwann in den Mittagsstunden ab Bielefeld los.
Bis morgen
Jens
Ich würde auch hinkommen. Werde wohl aber erst so gegen 17:00 Uhr in Hannover sein. Seid Ihr denn um diese Zeit noch im Hotel oder habt Ihr Stehplatzkarten und müsst Euch anstellen?

Nach dem Konzert kann ich leider mit niemandem mehr ins Hotel oder Zimmer , da ich am Sonntag einen Fühdienst auf's Auge gedrückt bekommen habe und direkt nach der Show wieder nach Berlin muss... :( :(
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
warboy
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2008 12:56 Uhr

Beitrag von warboy »

Probier ´s einfach mal. Ich habe eine Stehplatzkarte und würde daher so gegen 17. 30/ 18. 00 aufbrechen.
Vielleicht sieht man sich.
jens
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

Hi warboy,

hast du meine PN bekommen? habe dir dort meine telefonnummer reingeschrieben. Außerdem soltest du um 17:00 schon vor der Halle sein ;-).

ich fahre jetzt los

bis dann
jens

ich habe dir zwar gerade noch eine geschickt, aber leider wird sie mir nicht angezeigt. Deshalb hier nochmal
0171 6882825
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

ich habe dir zwar gerade noch eine geschickt, aber leider wird sie mir nicht angezeigt. Deshalb hier nochmal
0171 6882825
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Starte gleich auch nach Hannover, bin echt extrem aufgeregt und kann kaum noch ruhig bleiben :D :D

Falls ihr euch irgendwo treffen solltet, dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ich gebe euch mal meine Handynummer, fänd ich cool wenn mir jemand simsen würde, oder mich nach dem Konzert anrufen könnte wo ihr euch trefft, oder so. Fahre zwar wieder nach Hause relativ fix in der Nacht, aber würde schon gern mal hallo zu euch nette Leutchen sagen :wink:

0170/7187590

Cheeers! Und viel Spaß euch allen heute Abend! Rockt ordentlich!!
Steffen
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Es war ein absolut geiles Konzert!

Das beste folgte aber danach...

Ich habe Brian getroffen und habe einige Autogramme bekommen! :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.