Queen in den Charts

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

queenzone ist keine Quelle - queenzone ist ein (...)Kanal...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Nachgetragen sei die (Original-)Quelle der US-Charts: Billboard.biz (inkl. Archiv-Suchfunktion).
McRock
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2007 16:50 Uhr

We Believe

Beitrag von McRock »

QUEEN & PAUL RODGERS sind mit "We Believe" unter den Neuvorstellungen der Hey Music - Charts von Radio Berlin. Ich bitte um etwas Unterstützung beim voten... ;-)

Gruss an alle hier!
"McRock"

Hier der passende Link:
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dort steht, dass die Single 3:33 Minuten lang ist, interessant...
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

das war doch aber bekannt...
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Interessant, der Radio Edit dauert 3.40 Minuten ...
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ist We Believe nun die neue Single??? Wenn Ja, dann ist das an mir komplett vorbei gegangen... :?
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Also laut Queenonline ist "We Believe" in Italien sogar in den TopTen:

"Queen + Paul Rodgers are currently riding high at No.6 in the Italian Virgin Radio iTunes Chart."

Ich hab eben nachgesehen. Mittlerweile sogar Platz 4.

Und warum klappt das in Deutschland nicht...?

:(

Aber irgendwie gibts bei iTunes auch nur die 6:07 min Version. Obwohl ich im Radio auch schon eine kürzere gehört habe...
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

MARIUS hat geschrieben:Also laut Queenonline ist "We Believe" in Italien sogar in den TopTen:

"Queen + Paul Rodgers are currently riding high at No.6 in the Italian Virgin Radio iTunes Chart."
"Virgin Radio iTunes Chart" ≠ offizielle italienische Chart-Liste...
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

@candyfloss

okay, hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Aber die Downloadcharts sind ja auch Charts.

;)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.