Neuer U2 TRack

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Mittlerweilen ist das Album auch in meinem Besitz.

Urteil nach dem ersten Mal Hören:

Ist mir ein par Nummern zu ruhig und monoton - nichts für mich.

Ob es nach weiteren Hördurchgängen besser wird weis ich noch nicht, dazu braucht es noch etwas Zeit.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Breakthru hat geschrieben:Mittlerweilen ist das Album auch in meinem Besitz.

Urteil nach dem ersten Mal Hören:

Ist mir ein par Nummern zu ruhig und monoton - nichts für mich.

Ob es nach weiteren Hördurchgängen besser wird weis ich noch nicht, dazu braucht es noch etwas Zeit.
Die wirkt erst nach dem 10ten Hören - macht dann aber süchtig!

Monoton find ich die nicht - sehr abwechslungsreich sogar!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

runner70 hat geschrieben:Die wirkt erst nach dem 10ten Hören - macht dann aber süchtig!

Monoton find ich die nicht - sehr abwechslungsreich sogar!
Komisch, so ging´s mir auch! Zunächst wollte ich die Scheibe schon in die Ecke pfeffern, aber Gott sei Dank hat mich der Titletrack dann noch hochgehalten.
Mein Fazit: eine CD gespickt mit Perlen, die man erst nach mehrmaligem Hören (Beispiel: "Moment of Surrender") so richtig aufsaugt.
Aber: aus der jüngeren Phase gefällt mir "All that you can´t leave behind" noch einen Tick besser.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kai Kurgan hat geschrieben: Aber: aus der jüngeren Phase gefällt mir "All that you can´t leave behind" noch einen Tick besser.
Die halte ich jetzt für eine der schwächsten U2-Scheiben überhaupt. Mochte zB "Beautiful Day" nie. Aber immer wieder klasse wie verschieden die Geschmäcker sind! :lol:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Der Release von „Magnificent“ ist auf dem 15.05.2009 verschoben worden.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Berlin und Gelsenkirchen immer noch nicht ausverkauft!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Berlin und Gelsenkirchen immer noch nicht ausverkauft!
Gibt für Berlin noch einige KArten - aber nur die 180 Euro teuren (da sind sie aber selber schuld - wer zahlt das?!). Die Scheibe läuft ja auch nicht gaz so dolle. Aber Qualität verkauft sich nicht immer gut ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Magnificent – Video Premiere

Die Video Premiere der neuen U2 Single „Magnificent“ findet heute, Mittwoch 06.05.2009, um 13.45 MESZ auf u2.com statt. Ab 14 Uhr ist das Video auch bei myvideo.de zu sehen. Am Freitag, 08.05.2009 wird es um ca. 16.30 MESZ auf MTV TRL im TV gezeigt. Regie beim Video hat Alex Courtez geführt, der auch die Regie für das Video zu Get On Your Boots übernommen hat. Drehort war Fez in Marokko. Die Veröffentlichung der Single selbst verzögert sich um eine Woche auf den 22.05.2009.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

queen rocks hat geschrieben:Cooles Video!

Ansehen: http://www.u2.com/news/article/4692
Habs zwar nur mit einem Auge gesehen aber irgendwie nicht grade sensationell
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Die aktuelle Tour von den "Höhner" heißt auch 360° (in Concert) :lol:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

runner70 hat geschrieben:
queen rocks hat geschrieben:Cooles Video!

Ansehen: http://www.u2.com/news/article/4692
Habs zwar nur mit einem Auge gesehen aber irgendwie nicht grade sensationell
Ich find das Video auch nicht gerade berauschend, eher ziemlich langweilig! Die Idee mit dem Verhüllen der Stadt hat zwar einen ästhetischen Reiz, aber irgendwie läuft das dann so durch nach "Schema F", ziemlich vorhersehbar das Ganze! Die Szenen im Hotel-Innenhof hätten auch von einem Hobby-Filmer aufgenommen sein können! Wo bleibt die Energie? Echt schade, bei diesem wunderschönen Song!
Wenn ich da beispielsweise an das Breakthru-Video denke: Das hat den Song noch perfekt unterstützt! Bild, Text, Rhythmus und Melodie haben einfach eine starke EInheit ergeben!
Die große Zeit der Musikvideo-Kunst ist wohl vorbei!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Die Bühne ist /wird schlichtweg sensationell!

http://www.telefonica.net/web2/u2barcel ... lona_s.htm
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Gute Musik, gutes Video.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

So geht's eigentlich. Als ich vor ein paar Wochen die ersten Videos/Bilder davon auf Youtube gesehen habe, fand ich's geradezu furchteinflößend. Erinnerte sehr an Tripods (die dreibeinigen Herrscher) oder andere Alienschocker, wenn da dieses Riesenmetallkonstrukt auf einmal hinter normalen Häusern auftaucht...

Ich bin jetzt jedenfalls bei der kompletten Deutschland Tour dabei 8) Wie ich es prophezeit hatte, wird es ähnlich turbulent wie bei AC/DC laufen. Wird also immer mal wieder für ein paar Minuten wieder Stehplatzkarten geben.

Für Gelsenkirchen hatte ich im Ticketbüro mal gucken können, wo denn die Sitzplätze für knapp 40 Euro sind - in Sichtachse der Krallen! Da siehste nicht viel... Für Berlin gibt's gerade welche für 87, wird da ähnlich sein, oder das sind die am anderen Ende des Stadions. Gibt da nur eine Bestplatzbuchung, weiß man also erst hinterher, wo man platziert wurde.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.