Twitter

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben: Wieso ? Lauter PSychos dort meinste *g*?
Dann wärst Du ja keine Bereicherung.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

runner70 hat geschrieben:
ICh verlang gleich EIntritt Freunde! :twisted: :twisted:
Vorsicht, der letzte, der von Dir hier als "Freund" bezeichnet wurde, muss jetzt für immer draussen bleiben... :shock:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
ICh verlang gleich EIntritt Freunde! :twisted: :twisted:
Vorsicht, der letzte, der von Dir hier als "Freund" bezeichnet wurde, muss jetzt für immer draussen bleiben... :shock:
Der arme Ulrich :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Das gleiche Prinzip gibt es mit Musik. Wer sich für Musik interessiert, muß eigentlich hier hin:

http://blip.fm/invite/ikatjun
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Ab sofort bin ich auch ein Zwitschervögelchen :D Prima, daß das vom Handy aus geht - da kann man super von Konzerten Spoiler schicken...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also manchmal sehn ich mich zu den Zeiten zurück als man noch unerreichbar war von Zeit zur Zeit. Ohne Internet scheints ja echt kaum noch zu gehen - was nicht immer nur positiv ist finde ich.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

The Spick hat geschrieben:Ab sofort bin ich auch ein Zwitschervögelchen :D Prima, daß das vom Handy aus geht - da kann man super von Konzerten Spoiler schicken...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Erstaunlich, erstaunlich, nach 6 Monaten schon entdecke ich den zweiten Twitterer aus dieser erlauchten Runde.

Mittlerweile habe ich 6 Monate Erfahrungen mit dem Medium und kann nur sagen: Tolle Sache. Vielleicht braucht es eine bestimmte Lebenssituation oder konkrete Interessen, jedenfalls ist es für mich genau richtig. Ich bleibe in einem lockeren, aber durchaus nicht unverbindlichem Kontakt mit vielen interessanten Leuten "überall auf der Welt" und erfahre, was sie so tun, was sie umtreibt, welche Gedanken sie momentan bewegt und auch, was momentan so der "heiße Scheiß" ist in der Unterhaltungselektronik. Mein Lieblingsmusiker twittert auch, so weiß ich immer, wo er vorgibt zu sein und was da auf der anderen Seite der Bühne abgeht.

Hier gilt (für mich) gleiches wie bei der Frage, ob ich ohne Internet leben könnte: Ja, aber ich will es nicht.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Leben ohne Massenmedien ...

Nein, ich twittere (noch) nicht - müsst mich erst mal näher mit der Materie befassen. Ohne Fernseher komme ich relativ gut klar, aber ohne Internet?!

Hilfe ... :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Der QFCG tut nun auch twittern. Guckse http://twitter.com/QFCG

Bis denne
Andreas

P.S.: Eine kleine Ehrung an das Kulurhauptstadtjahr
Bild
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Nach 1 1/2 Jahren nun doch ... Jetzt glaube ich auch wieder daran, daß es mal das Heftchen als ePaper geben wird.

Nach dem internationalen jetzt als auch der deutsche Fanclub auf Twitter. Alles wird gut mit dem #Blumenkübel
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Nach 1 1/2 Jahren nun doch ... Jetzt glaube ich auch wieder daran, daß es mal das Heftchen als ePaper geben wird.

Nach dem internationalen jetzt als auch der deutsche Fanclub auf Twitter. Alles wird gut mit dem #Blumenkübel
Da du bist doch ein Fan solcher Portale - müsste Dir ja am BEsten zusagen ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.