Muse
Moderator: Andreas Streng
Merci für den Tipp...ich höre es gerade!The Spick hat geschrieben:Das Konzert wird am 10.09. ab 20.00 Uhr wohl auf Radio Fritz gesendet.
http://www.fritz.de/aktuell/2009/septem ... alast.html
Yours truly
HRH Spick I.
Starkes Intro bei Knights of Cydonia --> Spiel mir das Lied vom Tod!
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- The Spick
- Live At The Bowl
Schon reichlich dran rumgeschnippelt, aber besser als nix. Hätte gerne Popcorn noch dabei gehabt. Hatte ich zunächst nur auf der Set-List von Teignmouth gelesen, mir kam zwar sofort der Gedanke, daß es das Stück von HOT BUTTER sein könnte, aber bei Muse kann man das ja nie wissen...
Bin ja mal gespannt, ob morgen die große Box ankommt Naaa, wahrscheinlich nicht. Ist ja "Übersee".
Ob ich es schaffe, mir keine überteuerte CD in Laden zu kaufen
Yours truly
HRH Spick I.
Bin ja mal gespannt, ob morgen die große Box ankommt Naaa, wahrscheinlich nicht. Ist ja "Übersee".
Ob ich es schaffe, mir keine überteuerte CD in Laden zu kaufen
Yours truly
HRH Spick I.
- runner70
- Live At The Bowl
Doch wieder schwach geworden und mir die neue Muse gekauft. Hab da irgendwie ein Hass/Liebesverhältnis zu Ihnen. Der erste Eindruck ist aber durchaus gut. Zwar hoffnungslos pompös und überzüchtet - aber das mag man ja als Queenfan
Und die Stimme hat auch noch nicht genervt. Jetzt mal die DVD guggen!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Kai Kurgan
- Moderator
Na, bravo!runner70 hat geschrieben:Doch wieder schwach geworden und mir die neue Muse gekauft. Hab da irgendwie ein Hass/Liebesverhältnis zu Ihnen. Der erste Eindruck ist aber durchaus gut. Zwar hoffnungslos pompös und überzüchtet - aber das mag man ja als Queenfan
Bin zunächst auch mit gemischten Gefühlen an die neue Scheibe rangegangen, einfach aus Angst, nach den beiden starken Vorgängern ("Absolution", "Black Holes...") bitter enttäuscht zu werden.
Doch die Befürchtungen haben sich schnell verflüchtig. "Uprising" ist ein cooler Einstieg und "Resistance" schon die erste Perle. Nun bin ich auch auf die DVD gespannt - und die kommende Tour!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- runner70
- Live At The Bowl
hahahaha sehr geil!! Mal gespannt wieviel das gecheckt haben!Dr_May hat geschrieben:Mit den Italienern kann man´s ja machen...
http://www.youtube.com/watch?v=3oTt8Noi5Rk
Wobei - wenn man ganz ehrlich ist bissl austauschbar sind die drei ja doch etwas oder ?
- runner70
- Live At The Bowl
Meinte von den Leuten her - irgendwie fehlt mir da der FrontmanThe Spick hat geschrieben:Hab's auch grad gesehen. Der Link wurde von Muse getwittert. Großartig.
Hätten Queen in San Remo und Montreux auch machen sollen.
...austauschbar? Nee. Wir sind hier ja nicht bei Atomic Kitten!
Yours truly
HRH Spick I.
Aber bin in München dabei!
- The Spick
- Live At The Bowl
...und hier nochmal mit englischen Untertiteln...
http://www.youtube.com/watch?v=Ju9xBDEPzcg
Yours truly
HRH Spick I.
http://www.youtube.com/watch?v=Ju9xBDEPzcg
Yours truly
HRH Spick I.