Deutscher Meister 2010
Moderatoren: Andreas Streng, Christina
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Re: Deutscher Meister 2010
Was natürlich jetzt bedeutet, dass ich mir unbedingt sein Interview nach dem gewonnenen CL-Finale anschauen muss...runner70 hat geschrieben:Für zweiteres danke zu ersterem no commentLu_rik hat geschrieben: Hab das Interview zwar nicht gesehen, aber wahrscheinlich hat er wieder mal Recht gehabt, wie meistens während der Saison! Diesen Trainer finde ich zunehmend genial!
Übrigens, Glückwunsch nach Franken für die gewonnene Relegation!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
Seinen sportstudioauftritt wohlgemerktLu_rik hat geschrieben:Was natürlich jetzt bedeutet, dass ich mir unbedingt sein Interview nach dem gewonnenen CL-Finale anschauen muss...runner70 hat geschrieben:Für zweiteres danke zu ersterem no commentLu_rik hat geschrieben: Hab das Interview zwar nicht gesehen, aber wahrscheinlich hat er wieder mal Recht gehabt, wie meistens während der Saison! Diesen Trainer finde ich zunehmend genial!
Übrigens, Glückwunsch nach Franken für die gewonnene Relegation!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Hm, hab´s mir jetzt angeschaut. weiß nicht, was Du an seinem Auftritt auszusetzen hast...runner70 hat geschrieben:Seinen sportstudioauftritt wohlgemerktLu_rik hat geschrieben:Was natürlich jetzt bedeutet, dass ich mir unbedingt sein Interview nach dem gewonnenen CL-Finale anschauen muss...runner70 hat geschrieben: Für zweiteres danke zu ersterem no comment
Kann ja nur mit einer grundsätzlichen Antipathie gegen den FCB zu tun haben...
Naja, ich war bis jetzt ja nur Sympatisant, aber morgen hol ich mir ein Bayern-Trikot!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
Seine selbstherrliche Art ginge mir bei ihm auch als FCN Trainer auf den Senkel Peinlich find ich Viel Spass im Trikot der verbotenen StadtLu_rik hat geschrieben:Hm, hab´s mir jetzt angeschaut. weiß nicht, was Du an seinem Auftritt auszusetzen hast...runner70 hat geschrieben:Seinen sportstudioauftritt wohlgemerktLu_rik hat geschrieben: Was natürlich jetzt bedeutet, dass ich mir unbedingt sein Interview nach dem gewonnenen CL-Finale anschauen muss...
Kann ja nur mit einer grundsätzlichen Antipathie gegen den FCB zu tun haben...
Naja, ich war bis jetzt ja nur Sympatisant, aber morgen hol ich mir ein Bayern-Trikot!
All that crap again???? (Freddie Mercury)