Geht Brian nur mir auf den Zeiger ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Geht Brian nur mir auf den Zeiger ?

Beitrag von runner70 »

Ich war ja immer ein sehr glühender Leser seiner Soapbox aber mittlerweile hat seine Tierliebe ja langsam krankhafte Ausmaße angenommen finde ich. Kein Thema dass man sich engagiert (find ich ja grundsätzlich gut) aber in dem Fall übertreibt ers mit seinen ermüdenden zig Zeilen umfassenden Granteleien. Er sollte halt doch wieder mehr Musik machen. Aber seit MONATEN ist NICHTS mehr über Musik zu lesen. Das ist schon traurig. Dagegen sind Bonos Kolumnen in der NY Times ja gradezu wohltuend.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ja, du hast vollkommen recht - so mittlerweile wird's zu viel des Guten.
Badgers hier, Badgers da....ich les seine soapbox so gut wie nicht mehr in letztes Zeit.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Wen wundert es, daß ich dieses Thema ganz anders einschätze. Meine Phase, in der Brian mir auf den Geist ging, war die mittlerweile obsolete QPR Phase, inclusive. sämtlicher Rechtfertigungsversuche, warum genau dieser Schritt jetzt der richtige wäre, dann AI etc. Gut, mittlerweile weiß auch Brian, daß es Quatsch war.... Verkaufs- oder Aufmerksamkeitsstrategien - egal, aber ich glaubte, Grund zur Beschwerde zu haben. Der Junge verkaufte Queen, meine Queen...

Im Gegensatz dazu vertritt er jetzt in der Soapbox seine sehr stringente Meinung zum Thema Tierschutz. Okay, warum nicht? Aufmerksamkeits- oder Verkaufsstrategie liegt fern. Er vertritt einfach ein Thema, das ihm wichtig ist. Können wir ihm das wirklich übel nehmen?

Ich würde mal sagen: lieber Füchse als Boybands?
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Sehe ich genauso. Brian macht wenigstens was Vernüftiges.

Besser als die 2000. peinliche Collbration unter "Queen".

Oder als Roger der im Grössenwahn viel verspricht aber letztendlich nur EINE Single rausbringt!
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

ich meinte peinlichste. Bin irgendwie noch nicht richtig wach!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Na dann mal viel Spass beim Zeitvertreib mit Granteleien bzgl. Dachsen. Ich les die Sopabox mal wieder wenns um Noten und Gitarren geht (wenn das nochmal so weit kommen sollte).
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Skywalker hat geschrieben:Schade, die Soapbox ware über viele Jahre ein wirklich besondere Anlaufstelle für Queen-Fans, fande ich.

Aber die Band ist inzwischen endgültig Geschichte, man merkt es halt auch auf BrianMay.com...
Genau das mein ich - wenn jemand der sich über Queen informieren will auf Brians Soapbox landet muss er sich doch vorkommen wie im falschen Film
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben: ....wenn jemand der sich über Queen informieren will auf Brians Soapbox landet...
Tja, Brian ist halt nicht Queen. Soll doch jemand auf QueenOnline nachschauen...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Hotspace hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben: ....wenn jemand der sich über Queen informieren will auf Brians Soapbox landet...
Tja, Brian ist halt nicht Queen. Soll doch jemand auf QueenOnline nachschauen...
Sehe ich auch so.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Hotspace hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben: ....wenn jemand der sich über Queen informieren will auf Brians Soapbox landet...
Tja, Brian ist halt nicht Queen. Soll doch jemand auf QueenOnline nachschauen...
Sehe ich auch so.
Dann soll er aber mal seine Seite generell umbennen - hat ja nur joch mit Viecherei zu tun
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:
Hotspace hat geschrieben: Tja, Brian ist halt nicht Queen. Soll doch jemand auf QueenOnline nachschauen...
Sehe ich auch so.
Dann soll er aber mal seine Seite generell umbennen - hat ja nur joch mit Viecherei zu tun
Warum umbenennen? Da ist seine Seite und darf er schreiben, was er will.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben: Sehe ich auch so.
Dann soll er aber mal seine Seite generell umbennen - hat ja nur joch mit Viecherei zu tun
Warum umbenennen? Da ist seine Seite und darf er schreiben, was er will.
jetzt mal ehrlich - liest du das noch komplett ?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Nö, aber davon war ja auch nicht die Rede, oder? :wink:

Ich lese einfach das, was mich interessiert und was mich nicht interessiert, wird nicht gelesen. Das geht mir dann aber nicht auf den Zeiger.

Ich finde es gut, dass sich Brian für diese Sachen engagiert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Nö, aber davon war ja auch nicht die Rede, oder? :wink:

Ich lese einfach das, was mich interessiert und was mich nicht interessiert, wird nicht gelesen. Das geht mir dann aber nicht auf den Zeiger.

Ich finde es gut, dass sich Brian für diese Sachen engagiert.
Na siehste - ich hab früher alles gelesen heute lese ich "Badgers" und klicke weiter weil mich das null interessiert sorry. :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Brianmay . com war eigentlich nie eine reine Queen Homepage. Brian hat da ja wirklich seine vielen Interessen an die Öffentlichkeit gebracht. Ich finde es eigentlich schon cool, dass man so mitbekommt was ein Musiker in seiner Freizeit alles machen kann. Immerhin lebt Brian all seine Hobbies und Interessen "öffentlich" aus.
Ich persönöich interessiere mich auch gerne für Astronomie, deshalb fand ich es toll Brian's Berichte da zu lesen. Ein Tierschützer wird wohl das Gleiche von den jetzigen Artikeln sagen.

Fakt ist aber schon, dass die meisten Anhänger und Leser der Seite News, Infos, nette Geschichten von früher über Queen lesen möchte. Das sind ja quasi 1a Insider Infos :) aus keinem Buch, sondern von Queen Gitaristen himself.

Momentan hab ich aber auch das Gefühl das Brian da schon fast fanatisch an die Sache rangeht, kann auch anders sein, weiß ich nicht....nur wird's meiner Meinung nach schon zu viel. Auérdem hat er ja für diese Zwecke die saveme Seite gegründet.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.