ROCKMOS! The first and only photobook of Queen+Paul Rodgers

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

DANKE an euch alle! :) :oops:

und nein, es wird niemals eine edit-version geben...paul hat mir soviel gegeben...er hat mir ermöglicht queen live erleben zu können. das ist einer der größten träume, die ich hatte...und für diese erfüllung bin ich ihm so dermaßen dankbar...für mich gilt: paul saved the queen...

in diesem sinne!
gruß
thilo
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

hab grad mein erstes radio-interview gegeben...bei radio nora. die verlosen auch ein paar rockmosse...

und dieser berciht erschien heute in den lübecker nachrichten (in der gedruckten version mit 2 fotos aus dem buch):
http://www.ln-online.de/regional/segebe ... n-Fans.htm

gruß!
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Beitrag von wurstwasser »

auch Nr. 19 sagt: DANKE

das erste Durchblättern hat schon Spass gemacht...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.