Lotteriegewinner - Brixton!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Lotteriegewinner - Brixton!

Beitrag von runner70 »

huiiiiiiii - eben kam der Brief aus London dass ich zu den Gewinnern der Lotterie geh
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Gratuliere Dir!
Man, Du bist echt zu beneiden. Viel Spa
I´m going slightly mad...
Queen Area
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Gratuliere.

Viel Spass, das wird sicher toll. Wer hat Dir denn den Brief geschickt?
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Hey gratuliere, musst uns nachher aber unbedingt berichten wie es war. :smt041 :smt026 :smt041 :smt026
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Der Brief kam direkt von "Ticketweb" mit einer Gratulation zum "Gewinn" (naja ich muss aber ZAHLEN!!!!! :-)) also Verlust!!!!! ) und einem Link zur Bestellpage.
Ich hab mir zwei Karten gesichert (mehr geht ja net!) aber so wie es aussieht werde ich wohl alleine fliegen - habe mir die Hotelpreise mal angesehen - glaube die Londoner werden langsam aber sicher wieder normal - liegt aber wohl auch am eher g
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Das ist ja sch
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Gratulation - ich w
Benutzeravatar
Lady Godiva
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2005 06:32 Uhr
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lady Godiva »

Ich gratuliere auch -- ganz herzlich und freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht vom Konzert ... hoffentlich hier im Forum :wink:
"What ever you do, do it with style" (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Galileo"]Gratulation - ich w
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Also ich werd noch wahnsinnig mit dieser Brixton-verschickerei -
ich bin wohl auch in der Lotterie, aber der Versand der Fanclub-issues dauert manchmal bis zu zwei WOchen zu mir...au
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Na das w
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

juchuu.........ich hab auch gewonnen........und........ich weis noch nicht ob ich hin kann...b
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="sweetlady"]juchuu.........ich hab auch gewonnen........und........ich weis noch nicht ob ich hin kann...b
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das geht schon. Ich hab zwar nix f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Willkommen im Club :wink:
Hab
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.