ROCKMOS

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich hab eimemr fotobuch.de genommen. da läuft zwar auch nicht immer alles rund, aber wenn, dann sind sie sehr professionell und kulant im umgang mit raklamationen und ersatzleistungen....

daher, absolute empfehlung!

gruß!
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Hi Thilo!

Ich weiss passt nicht zum Thema :oops:

Wollte mal wissen ob man das Gruppenfoto von der Premiere in Berlin auch käuflich bei Dir erwerben kann

Ansonsten mach weiter so!
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

schreib mir bitte ne mail! deathfield@gmx.de

gruß
thilo
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Endlich hat Radio Nora mein Interview gesendet...:)

Naja, zumindest einen Teil davon...danke an www.radionora.de: http://www.rockmos.de/Radionora.mp3

Gruß!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Das Interview findet sich auch auf unserer Seite. Danke Thilo und weiterhin viel Erfolg mit dem Buch.
Bild
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Danke Andreas!

Rockmos ist jetzt erhältlich bei Amazon! Ich würde mich über Eure Rezensionen freuen! :)

http://www.amazon.de/ROCKMOS-first-phot ... 841&sr=8-1

DANKE!
Gruß
Thilo
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

In der Januarausgabe von "Rock Hard" ist eine kleine Rezension zu ROCKMOS! drin. :)

Gruß!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Thilo,

nun hatte ich endlich die Möglichkeit und konnte DEIN Super Buch geniessen!!!! Ehrlich, echt stark gemacht RESPEKT!!!!

Bonus Foto hängt auch schon an der Wand :D
Schöne Love Story.... ich wünsche dem Jungen Glück ALLES Gute!
Kinder sind so wunderbar!!!

Tschüss Rolli :P
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Re: ROCKMOS

Beitrag von DOTL »

Habe mir soeben ein Exemplar bei Amazon geschnappt. Freue mich schon sehr darauf! :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.