Queen 40

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Interessant - Danke für die Info :)

Weiß nicht, so mega freuen tu ich mich jetzt nicht. Alles schon mal irgendwie da gewesen....
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

5 Extra SOngs ? Na da bin ich ja mal gespannt Hoffentlioch nicht wieder nur Remixe oder Maxi Versionen.Audiokommentar ? Ist das ne DVD dann ?Sonst wärs ja wie ne Hörspielcassette?!?
Nein nein nein ichwill nicht schon wieder alle ALben kaufen :((((
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Ich tippe bei den fünf Extra-Songs auf B-Seiten und oder Extended-Versions bzw. Mixe! Vielleicht haben wir ja Glück und es erscheinen noch die Freddie-Versionen von 39 und Who Wants To Live Forever oder die rockigere A Kind Of Magic-Version aus dem Highlander-Film oder ähnliches!
Bei den Audiokommentaren wird es sich um solche handeln wie auf der "Absolute Greatest", also keine DVD!
Ich werd sie mir wohl alle kaufen, zumal ich von dem neuen Sound auf der Absolute Greatest echt begeistert war!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Kommt drauf, was man als Maßstab nimmt...nehme ich die Darkness Box zum Vergleich, sind die geplanten Neuveröffentlichungen echt poppelig...andererseits können Queen wohl nicht auf ein gigantisches Archiv zurückgreifen wie der Boss...
Eine faire Lösung wäre es sicherlich auch, für die, die sich nicht alle Alben kaufen wollen, dass man vielleicht die 5 Extra-Songs auf eine 3CD-Box packen und gegen Jahresende 2011 veröffentlicht...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Queenonline scheint eine Aktualisierung zu kommen...auf der Startseite steht:

New Site Coming Soon.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Nun ja...wenn dann schon neue Hardcases. Die Cover selbst werden wohl nicht groß verändert werden. Das erste und letzte Cover lassen eher auf Bootlegs schließen. Bin gespannt wann endlich erste Details zur genauen Tracklist veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von MAYniac am 29.12.2010 20:09 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Nun ja...wenn dann schon neue Hardcases. Die Cover selbst werden wohl nicht groß verändert werden. Das erste und letzte Cover lassen eher auf Bootlegs schließen.
Hm nix sensationelles bislang
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Harry Doherty arbeitet derzeit an dem "Official 40th Anniversary Queen Book", welches im November 2011 veröffentlicht wird. Harry Doherty war von 1975 bis Mitte der 80iger Journalist beim "Melody Maker".

Quelle: Classic Rock No. 154
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Message From Brian and Roger
07/01/11

Queen-related activity in 2011
“QOL is entering a new phase in an important year for Queen, in our 40th Anniversary year. To launch our new record deal with Island Records, there will be a lot of activity. A huge amount of work has already been put in behind the scenes, to unleash a completely newly mastered set of the original Queen LP’s and CD’s. I know our fans will appreciate the attention to detail, bringing the early albums closer than ever to the magic of the Vinyl originals, but with the benefit of up-to-the-minute quality technology. Preparations are also well under way for the “Stormtroopers in Stilettos” exhibition in London in the Spring, which will highlight in some innovative ways the growth of the ‘Early Queen’. Work is now fully under way for the much-vaunted feature film on the life of Freddie. Peter Morgan has delivered a first draft of the movie, which everyone is very excited about, and Sacha Baron Cohen is chomping at the bit to get into the role, in a way which certainly would delight Freddie ! The whole team now working on preparing for a shoot later this year, and a release in the late Autumn of 2012. We are also laying the foundations for WWRY THE MOVIE, and again, we already have a great script for it from Ben.”

“Roger and I will be working together on new WWRY theatre projects, too, beginning with the imminent launch of the show in Norway next month. And we have a couple of interesting new buns in the studio oven, about which more soon. I will be doing some selected UK dates bringing ‘Anthems’ to life with Kerry Ellis in concert halls, including the Albert Hall in May. But Roger and I keep an ever-open door for ideas for Queen, the band, which, somehow, refuses to lie down! “

Cheers and a Happy New Year!

Brian

“WOW!!! 40 years of Queen. Who’d have thought it? As Brian’s given you all the info on our 40th year, i’ll keep it short. I can’t believe it’s been that long and that we are still around in such a big way. Amazed and grateful !!!”

Roger Taylor

Quelle: Queenonline
http://www.queenonline.com/news/
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Nicht viele großartige Neuigkeiten. Ich will ein großes Geburtskonzert-Open-Air (Wembley)...das wäre mal eine angemessene Aktion für die anstehende Bandjubiläum.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Wahrscheinlich wir sich nicht allzuviel tun in dieser Angelegenheit. Die sollten sich mal ein Beispiel an Bruce Sprinsteen nehmen.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Michi hat geschrieben:Wahrscheinlich wir sich nicht allzuviel tun in dieser Angelegenheit. Die sollten sich mal ein Beispiel an Bruce Sprinsteen nehmen.
Cheers Michi
Oder an den Re-Issues von U2. Dachte ja die gleiche Plattenfirma nützt was. Aber warten wir mal die ersten Re Issues ab!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Der Brian hat geschrieben: And we have a couple of interesting new buns in the studio oven, about which more soon.
In anderen Foren wird viel über diesen Satz spekuliert. Was könnte sich dahinter verbergen? Neue Songs von Brian und Roger (würde ja inbesondere auf "new" Sinn machen). Überarbeitete Songs mit Freddie? Songs mit Gaststängern halte ich unwahrscheinlich. Und irgendwelche Retakes kann ich mir darunter auch nicht vorstellen...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Wäre ja auch denkbar, dass Roger deshalb seine Solo-Aktivitäten zurückgestellt hat, weil beim Solo-Songwriting unerwartet potentielle neue Queen-Songs entstanden sind!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.