Queen Commercial - another on Google Plus

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Hotspace

Queen Commercial - another on Google Plus

Beitrag von Hotspace »

Auf Youtube zu findem unter den Stichworten "Queen google Plus"

I am in love with Google Plus...

Gelungene Umsetzung, finde ich.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ist doch Scheiße :twisted:
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Schiedsrichter! Rote Karte! Ein Revanchefoul!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Das isses Wert 8)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Scheint noch nicht mal von Google veranlasst - siehe hier
http://www.focus.de/digital/internet/go ... 54952.html

Eine gute Werbung für Google in jedem Fall. Und John verdient damit dann auch mal wieder ein paar Kröten...
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

... niedlich ist Ashley
ABER warum wird am Ende dieses Werbefilm, das Design der Reichsflagge verwendet?! Schaut mal genau hin, zu sehen bei 1:51 min!!!

Tschüss Rolli :(
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Stimmt, ist schon krass. In der Mitte ist jedenfalls ein Plus, und kein Kreuz, aber die Assoziation ist eindeutig.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.