Brian May + Lady GaGa

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von queenrocks »

Promo with 14 mixes:
TRACKLIST
1.Original Version 5:07
2.Radio Edit 4:07
3.Danny Verde Radio Edit 4:17
4.Klimis Ioannidis Radio Edit 4:19
5.10 Kings Remix Radio Edit 3:43
6.Mark Taylor Radio Edit 3:58
7.Mark Taylor Extended Mix 5:04
8.ATB Airplay Mix 5:04
9.Hector Fonseca Club Mix 8:03
10.Danny Verde Club Mix 8:19
11.Wild Beasts Remix 3:51
12.Metronomy Remix 4:19
13.Klimis Ioannidis Club Mix 7:21
14.Danny Verde Dub 7:47
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Andreas Streng »

Ich will eine CD!!! Kommt irgendwo die Single als CD raus? Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von runner70 »

queen rocks hat geschrieben:Promo with 14 mixes:
TRACKLIST
1.Original Version 5:07
2.Radio Edit 4:07
3.Danny Verde Radio Edit 4:17
4.Klimis Ioannidis Radio Edit 4:19
5.10 Kings Remix Radio Edit 3:43
6.Mark Taylor Radio Edit 3:58
7.Mark Taylor Extended Mix 5:04
8.ATB Airplay Mix 5:04
9.Hector Fonseca Club Mix 8:03
10.Danny Verde Club Mix 8:19
11.Wild Beasts Remix 3:51
12.Metronomy Remix 4:19
13.Klimis Ioannidis Club Mix 7:21
14.Danny Verde Dub 7:47
14 mal zu viel! :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von queenrocks »

[quote="Andreas Streng"]Ich will eine CD!!! Kommt irgendwo die Single als CD raus? Danke!

Von "Yöu And I" erscheinbt am 30.09.2011 eine 2 Track CD-Single (Album Version und Single Edit) und am 26.09. bzw. 04.10.2011 in UK eine Limited Edition Collector´s 7" Picture Disc Vinyl mit dem "Wild Beasts Remix" und dem "Metronomy Remix".
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Andreas Streng »

queen rocks hat geschrieben:Von "Yöu And I" erscheinbt am 30.09.2011 eine 2 Track CD-Single (Album Version und Single Edit)
Super, danke!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Mit dem Unterschied dass Kiss noch nicht so weit gesunken sind und das auch machen. DIe TOuren 2012 wenigstens wieder.,......
Runner, so langsam muss doch Deine heile Kiss-Welt bröckeln...


http://www.tikonline.de/music-box/pop-r ... c=Pop&Rock

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Mit dem Unterschied dass Kiss noch nicht so weit gesunken sind und das auch machen. DIe TOuren 2012 wenigstens wieder.,......
Runner, so langsam muss doch Deine heile Kiss-Welt bröckeln...


http://www.tikonline.de/music-box/pop-r ... c=Pop&Rock

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hehe Mein Selbstmord steht bevor ;-) Nene das Interview im Original war wie folgt : "Kannst DU Dir eine ZUsammenarbeit mit Lady Gaga vorstellen" "Antwort: Wir können uns einiges vorstellen" - OTOn Ende -wieder mal aufgebauscht
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Dr_May »

Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hotspace

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Hotspace »

http://www.starpulse.com/news/index.php ... _new_singe

Sollte DAS passieren, ist Brian für mich gestorben.

Eigentlich reicht es, sollte sich die Absicht bestätigen.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:http://www.starpulse.com/news/index.php ... _new_singe

Sollte DAS passieren, ist Brian für mich gestorben.

Eigentlich reicht es, sollte sich die Absicht bestätigen.
Dem schliess ich mich an! Aber die Quelle ist doch sehr "bild"-Like also hoff ich auf ne Ente!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von MAYniac »

Die Presse legt solche Sachen immer gleich so als, als sei alles in Sack und Tüten. Es wird nur ein Gedanke von Brian May sein, dem so nicht´s negatives abzugewinnen ist. Es wird stets kritisiert, dass Queen "stehen bleiben", kein neues Material produziert wird und keine Live Konzerte auf die Beine gestellt werden. Um ihnen diesen Raum zu lassen, gehört es nun mal dazu, dass man sich die Band ausprobieren lässt.

Davon abgesehen wissen beide verbleibenden Queen Mitglieder was sie sagen müssen, um wieder ganz schnell im Gespräch zu sein.

"Sollte DAS passieren, ist Brian für mich gestorben." @hotspace Das würde uns alle und vor allem Brian May sehr traurig machen! :roll:

Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Sich in die Ecke zu stellen, zu schmollen und zu sagen "ich rede jetzt nicht mehr mit dir" zeugt für mich von keinen angeregten Diskussionen zu diesem Thema. Ganz so schlecht fand ich die Kollaboration mit Lady Ga Ga auf "You and I" gar nicht!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Ganz so schlecht fand ich die Kollaboration mit Lady Ga Ga auf "You and I" gar nicht!
Ich auch nicht- das war nicht schlecht sondern grauenvoll(so wie die Dame selber - optisch und musikalisch)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von MAYniac »

Ich glaube, dass du selbst zu Queens Hochzeiten der ewige Nörgler gewesen wärst, der "Bohemian Rhapsody" oder "Innuendo" als "grauenvoll" beschrieben hätte... wobei du selbst an diesen Songs auch aktuell was auszusetzen hast. Es scheint eine Art Zwang zu sein alles zu zerreißen und schlecht zu reden. Aber je mehr man das anmerkt, um sehr fühlst du dich gebauchmiezelt und angestachelt so weiter zu machen.

Den einzigen Bonus den du immer noch bei mir genießt ist der, dass du KISS ebenso geil findest, wie ich das tue. In diesem Sinne... weiter rum heulen! :roll:

An dieser Stelle würde ich wirklich ernsthaft einmal wissen wollen, welche Projekte du aus dem gesamten Queen Katalog als gelungen ansiehst!?
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Ich glaube, dass du selbst zu Queens Hochzeiten der ewige Nörgler gewesen wärst, der "Bohemian Rhapsody" oder "Innuendo" als "grauenvoll" beschrieben hätte... wobei du selbst an diesen Songs auch aktuell was auszusetzen hast.
Ich hab BoRhap und Innuendo kritisiert? Wann und wo ?????
MAYniac hat geschrieben: Es scheint eine Art Zwang zu sein alles zu zerreißen und schlecht zu reden. Aber je mehr man das anmerkt, um sehr fühlst du dich gebauchmiezelt und angestachelt so weiter zu machen.
Käse - ich hab lange genug so einiges zweifelhaftes verteidigt und Schlachten mit Hot Space geschlagen.Aber diesmal hat er nun einfach mal Recht. Dieses peinliche Angebiedere an den "Flavour of the Month" geht wirklich gar nicht.
Wo rede ich ALLES schlecht ? Im Gegenzug reden hier ja die meisten ALLES GUT, und sei es Flatulenzen von Bri und ROger.

MAYniac hat geschrieben:
Den einzigen Bonus den du immer noch bei mir genießt ist der, dass du KISS ebenso geil findest, wie ich das tue. In diesem Sinne... weiter rum heulen! :roll:
Na das beruhigt mich ungemein
MAYniac hat geschrieben:
An dieser Stelle würde ich wirklich ernsthaft einmal wissen wollen, welche Projekte du aus dem gesamten Queen Katalog als gelungen ansiehst!?
""projekte" ??? - da seien mal Queen II und A Day at the Races genannt. Den restlichen Queen Katalog habe ich auch so gut wie nie in Frage gestellt. Also sich erstmal informieren bevor man Käse postet Grosser
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von Hotspace »

MAYniac hat geschrieben:
"Sollte DAS passieren, ist Brian für mich gestorben." @hotspace Das würde uns alle und vor allem Brian May sehr traurig machen! :roll:
!
Dass Dir nichts besseres einfällt, als meine Meinung lächerlich zu machen, zeugt lediglich von Deinem schlechten Charakter.

Diese Diskussion ist mir einfach zu blöd; ohne Zweifel wird die Mehrheit das ähnlich sehen wie ich, obwohl das keine Rolle spielt.

Mich macht allein der Gedanke an diese Absurdität ausreichend wütend, um im Falle des Falles mich noch drastischer zu äußern. Vielleicht wissen wir schon in Essen mehr...

Ansonsten ist mir herzlich egal, ob Du (bzw. Ihr - Du schreibst ja gleich in der nicht autorisierten Mehrzahl) oder Brian traurig seid.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.