Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von MAYniac »

Die Hoffnung ist ziemlich sicher vergebens, denn es ist in der offiziellen Pressemitteilung klar angekündigt worden, dass es sich (glücklicherweise) um ein One-Off-Concert handeln wird.

:smt026

Die wahren großen Ankündigungen wären (und werden) weitere Veröffentlichungen mit und um Freddie Mercury sein!
Bild
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Khashoggi »

Was sich die Verantwortlichen da mal wieder geleistet haben ist unter aller Sau. Eine Ankündigung im QueenOnline Forum als "incredible Queen news", "very important and exciting" etc. zu beschreiben obwohl eigentlich nur die Rede von einem Konzert mit Adam Lambert ist - das geht einfach garnicht. Incredible Queen news?? Das ich nicht lache. Ich weiß zwar traurigerweise das man sich in der Queen Welt keine großen Hoffnungen auf irgendwelche Ankündigungen machen sollte, aber ich muss schon sagen das ich mir dachte 'Wow, vielleicht ist es ja dieses Mal wirklich etwas hammermäßiges!!' - wie konnte ich so etwas auch nur eine Sekunde lang glauben? Ich fand das einfach total unmöglich und die Situation wird stetig schlimmer.
Als ein hörbar gut gelaunter Roger im Radio bei Chris Evans sagte, er hätte noch nie eine solche gesangliche Range gehört wie bei Adam Lambert - naja da fragte ich mich ob er seinen einstigen Freund Freddie Mercury bereits vergessen hat? Sehr, sehr traurig, ehrlich. Ich stimme absolut zu das Adam eine außergewöhnliche Stimme hat, dass steht wohl außer Frage. Ein großes Talent, ohne Zweifel - aber jetzt so zu tun als sei Lambert der beste Sänger den Roger jemals gehört hat?? Unfassbar.
Und diese ganze Story um 'Queen's Rückkehr nach Knebworth - die Pressemitteilung für dieses Konzert mit einem Mercury Zitat einzuleiten, etc. - all das sind doch die reinsten Schläge in Freddie's Gesicht. Als ich mir heute Live At Wembley ansah (das Freitagskonzert) hätte ich fast heulen können. Es ist so unglaublich was diese Band an Magie in sich hatte - sie waren einfach eine perfekte Band, nicht umsonst einer der größten dieses Planeten. Freddie's Charisma war unantastbar und was ist heute? Das alles ist doch eine komplett andere Welt. Es ist beschämend und traurig. Es scheint als seien Brian May & Roger Taylor nicht mehr ganz bei Sinnen. Wenn Leute sagen all das würde das Queen Vermächtnis nicht berühren, die Magie der Band nicht ankratzen - ich sehe das anders. Ich merke das es mich traurig macht wenn ich eine Queen DVD sehe - weil ich dann realisiere was May und Roger gerade mit den Erinnerungen an diese Band anstellen. Wie kann man sich denn nur so lächerlich machen !? Allein schon den Namen noch zu benutzen, den königlichen Namen - und diesen Namen heutzutage als Karaokeband darzustellen, die immer mal wieder nach Lust und Laune einen neuen Karaokesänger engagiert. Ja. Ich finde das alles sehr sehr traurig.
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von runner70 »

"runner70 gefällt das" (obige statement) :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von queenrocks »

Bericht in "ÖSTERREICH":

Kultband Queen vor Live-Comeback
Rock: Queen starten im Sommer mit einem neuen Sänger ein Live-Comeback.
Der Funke sprang bei den MTV Awards über, als die Musiker erstmals gemeinsam spielten: Queen wollen mit Adam Lambert, 30, der durch die US-Casting-Show American Idol bekannt wurde, einen neuen Versuch auf der Bühne wagen. Am 7. Juli gibt’s ein Queen-Konzert beim Sonisphere Festival im englischen Knebworth. Für die Band ist das ein denkwürdiger Schauplatz: In Knebworth, 30 Minuten außerhalb von London, fand am 9. August 1986 das allerletzte Queen-Konzert mit Freddie Mercury statt. 125.000 Fans hörten zu.

Die Queen-Musiker loben ihren neuen Kompagnon Lambert in höchsten Tönen. Gitarrist Brian May: „Ich habe noch nie einen jungen Sänger mit so einer Wahnsinns-Stimme erlebt. Freddie wäre begeistert.“ Schlagzeuger Roger Taylor sekundiert: „Wir suchen seit Jahren einen sinnvollen Weg, die Queen-Historie weiterzuführen. Adam Lambert ist dafür der beste Mann.“

Quelle: ÖSTERREICH
http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Kultb ... k/57227804
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von queenrocks »

Heute, 23.02.2012 startete um 10.00 Uhr der offizielle Ticketverkauf für "Sonisphere Knebworth".
Der Samstag, der zweite Tag des Festivals an welchen Queen + Adam Lambert spielen, wird als "Night At The Opera" betitelt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von queenrocks »

Video von der "Brit Awards 2012 Press Conference", bei welcher Brian May und Roger Taylor den Auftritt von Queen + Adam Lambert beim „Sonisphere Knebworth Festival“ angekündigt haben.
http://content.bitsontherun.com/preview ... h-jenF98KJ
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Roland »

Dem Eintrag von Khashoggi ist nichts hinzuzufügen. Die ganze Sache nimmt wirklich langsam groteske Züge an! Zwei über 60jährige Rocksuperstars machen eine Reunion mit einem 30jährigen Castinggewinner.
Wie gut, dass man als (Noch-) Diehard-Fan auf eine gut sortierte Sammlung zurückgreifen und in Erinnerungen schwelgen kann. Da bin ich lieber Nostalgiker....
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Mercury80 »

Da scheinen wir uns ja wenigstens einmal:-) alle einig zu sein.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von runner70 »

Mercury80 hat geschrieben:Da scheinen wir uns ja wenigstens einmal:-) alle einig zu sein.
Naja lt. Brian bekommt er nur begeisterte Mails! Wer die wohl filtert ?? Willkommen in der Realität Brian ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von The Spick »

Lambert wurde 2009 bei American Idol Zweiter - den damaligen "Castinggewinner" kennt hier keiner...

Und wir sind uns sicherlich nicht alle einig.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von queenrocks »

Interview mit Adam Lambert - NME.com vom 24.02.2012:
http://www.nme.com/blog/index.php?blog= ... more=1&c=1
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Dr_May »

The Spick hat geschrieben:
Und wir sind uns sicherlich nicht alle einig.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Die wollen doch nur spielen...Bevor nicht das Ergebnis gesehen und gehört, erlaube ich mir nicht, über eine komplette Setlist von Queen with Adam Lambert zu urteilen.

Mich stört mehr, dass das Konzert in Knebworth stattfindet.

Interessant wäre auch zu wissen, wann der Moskau-Termin ist.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Beitrag von Roland »

The Spick hat geschrieben:Lambert wurde 2009 bei American Idol Zweiter - den damaligen "Castinggewinner" kennt hier keiner...

Und wir sind uns sicherlich nicht alle einig.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Ok, ok - gewonnen hat damals Kris Allen (hab mich belesen... 8) ). Aber mal ehrlich: ob nun Erster, Zweiter oder 28. Platz..... Castingshow bleibt Castingshow!!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Beitrag von Dr_May »

Und wenn man in einer Casting-Show mit gemacht hat, ist man automatisch ein nicht brauchbarer Sänger...und wenn die Casting-Show-Teilnahme nur, wirklich ein Handicap darzustellen scheint, wie wärs denn damit? Jeder hat eine 2.Chancen verdient.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Und wenn man in einer Casting-Show mit gemacht hat, ist man automatisch ein nicht brauchbarer Sänger...und wenn die Casting-Show-Teilnahme nur, wirklich ein Handicap darzustellen scheint, wie wärs denn damit? Jeder hat eine 2.Chancen verdient.
Der Knabe hat schon die zweite Chance versemmelt bei den MTV Awards - das war unfreiwillig komisch und das ist nie gut!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.