Roger Taylor - Fun on Earth

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von Jazz »

Juhuuuu!
Heute ist auch meine Lieferung der Platte eingetroffen.
Freuuuu :D
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von MARIUS »

Die Roger Taylor "Fun On Earth" Picture Discs ist für kurze Zeit wieder im Queen-Online-Store zu haben. Mittlerweile gibt es die Doppel-LP jedoch schon in mehreren Online-Stores für unter 26 € inkl. Versand.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von MARIUS »

Wer es noch nicht kennt, es existiert ein Musikvideo zu Sunny Day:

http://www.muzu.tv/roger-taylor/sunny-d ... o/2226805/
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News gestellt.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von MARIUS »

Am 03.10.2014 wird Roger Taylor "Fun On Earth" als
Standard 180g schwarze Doppel-Vinyl-LP
in Deutschland veröffentlicht.

Im Moment ist die schwarze Doppel-LP noch teurer als die Picture Discs vom Record Store Day.

Aber ich hoffe, dass die Klangqualität besser ist (ohne die Schleifgeräuschen der Picture Discs).
Zuletzt geändert von MARIUS am 24.01.2015 14:27 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Beitrag von MARIUS »

Habe die 180g schwarze Doppel-Vinyl-LP von "Fun On Earth" heute endlich mal in aller Ruhe genießen können: HAMMER! Die Rocker: Eine Wucht! Die Balladen: Balsam für die Ohren!

Dafür liebe ich Vinyl. :smt023 Top Klangqualität! Da kann keine CD mithalten. Und diese LPs sind um Welten besser als die RSD Picture Discs. Die bleiben also reines Anschauungsobjekt.

Design und Druckqualität des Gatefold-Covers, sowie der Inner Sleeves und Labels sind bei der schwarzen Vinyl-Veröffentlichung ebenfalls 1A.

Einzige Kritikpunkten auf hohem Niveau:

Die Inner Sleeves bestehen aus dünnem Papier und die Label der LPs wurden jeweils vertauscht.

LP 1
Label 1 klebt auf Seite 2
Label 2 klebt auf Seite 1


LP 2
Label 3 klebt auf Seite 4
Label 4 klebt auf Seite 3


(zumindest bei meinen LPs, wie sieht es bei euch aus???)

_______________________________________________________

Und eine andere Frage: Habe ich etwas mit den Ohren oder höre im Song "Say It's Not True" bei Minute 3:49 immer jemanden zu früh einsetzen und ganz leise "Say It's Not True" singen ... Irgendwie seltsam. Das wird Roger doch wohl nicht überhört oder vergessen haben ... Oder ob das an der Stelle gewollt ist?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.