Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Hantaywee »

Hallo zusammen,

leider wurden alle Termine im ersten Halbjahr 2016 gestrichen! Da ich für März Karten vorbestellt hatte, teilte man mir mit, daß Schon im Juni 2015 dem LWL-Planetarium vom Lizenzgeber angekündigt worden war, dass auch für das Jahr 2016 die Vorführrechte zur Verfügung stehen werden. Trotz völliger Einigkeit in der Sache ist der Lizenzgeber aber nun aus rein formellen Gründen doch nicht in der Lage, dem LWL-Planetarium die Vorführrechte weiter zu gewähren. Daher können die Shows nun nicht vorgeführt werden.

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/lwl-natur ... -musikshow

Ich hoffe doch sehr, daß sie die Vorführrechte wieder bekommen!

LG
Carmen
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von snoopy »

Da habe ich ja Glück gehabt...
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Q-Freddie »

Kommt nach Jena, dem Stammort der Show!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von The Spick »

Öhm, neee, nicht so ganz. Jena ist nur zweiter... Uraufführung war in München. Aber egal - ist im Planetarium inzwischen eigentlich mal was gemacht worden? Ich erinnere mir daran, daß damals die Fugen stärker reflektierten, als die Steine, was für den Gesamteindruck der Show eher subobtimal war ;-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Nur als Info.
Alle abgelaufenen Stationen von Queen Heaven gibt es hier im Überblick.
https://www.queenfcg.de/termine/queen-h ... sk=archive

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Galileo »

hab mal bei einem heute nicht mehr tätigen Online-Auktionshaus die Generalprobe im Nürnberger Planetarium ersteigert. War meine bis dato verrückteste Queen Auktion. Immerhin wurde ich zur Premiere auch gleich noch eingeladen. Hatten glaube ich etwas Mitleid mit mir
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, sehr schöne Geschichte.
Solche Stories interessieren mich sehr und könnten auch etwas für die Fan-Mail sein. Lust die Geschichte zu schreiben?

Die Aussage
Galileo hat geschrieben:War meine bis dato verrückteste Queen Auktion.
klingt so, als ob es jetzt noch verrücktere Geschichtne geben würde.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Galileo »

Haha, das wäre sicherlich mal ne Idee für eine neue Rubrik.

ich hab nächste Woche evtl. weniger zu tun. Ich werde mich mal hinsetzten und sehen, ob man da ne lesenswerte Story frickeln kann.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Rolli »

@ The Spick. ... jo Planetarium ( ich glaube das älteste der Welt) ist saniert und Jena hat zur Zeit die beste Soundanlage. War damals auch in München zur Premiere und habe die ganze Show heimlich auf Video! aufgenommen. So auch die legendäre Begrüßung von Brian, die ja dann in Jena aktualisiert wurde. :-)
Aber eigentlich wollte ich nur schreiben, dass in Wolfsburg QUEEN Heaven im Planetarium auf dem Spielplan steht.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Rolli,

frohe Ostern.
Wolfsburg habe ich jetzt auch eingetragen:
http://bit.ly/22EhAMU

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.