Queen 3D Book
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Queen 3D Book
Hi Leute,
ich hatte das Glück, dass unsere London Urlaubs-Woche am 26.05. begann und wir so die Zeit hatten, uns auf den Weg zum Waterstone Piccadilly zu machen um Brian May zu treffen!!! Was hat er auch für eine liebenswerte Geduld und so konnte JEDER sein Buch signieren lassen und auch genügend Fotos mit dem Autor machen, sowie etwas Smalltalk. HAPPY!!! Auch Denis Pellerin war vor Ort und hat hilfreich den Fotografen gemacht...glaube ca.2h lang...was für ein schönes Erlebnis, so fängt Urlaub an...
Tschüss Rolli
..@The Spick, habt ihr noch 3D Fotofachgespräche geführt...
ich hatte das Glück, dass unsere London Urlaubs-Woche am 26.05. begann und wir so die Zeit hatten, uns auf den Weg zum Waterstone Piccadilly zu machen um Brian May zu treffen!!! Was hat er auch für eine liebenswerte Geduld und so konnte JEDER sein Buch signieren lassen und auch genügend Fotos mit dem Autor machen, sowie etwas Smalltalk. HAPPY!!! Auch Denis Pellerin war vor Ort und hat hilfreich den Fotografen gemacht...glaube ca.2h lang...was für ein schönes Erlebnis, so fängt Urlaub an...
Tschüss Rolli
..@The Spick, habt ihr noch 3D Fotofachgespräche geführt...
- Marcury
- A Night At The Opera
ooh wie toll!! Beweisfotos bitte
- The Spick
- Live At The Bowl
Yo, Ich fand den Service des Photos-für-einen-selber-machens auch prima. Denis hat auch gleich den Fan vor mir geknipst, weil ich zum Bücher freilegen meine Kamera schon abgegeben hatte.
Bilder hier:
https://twitter.com/TheSpick/status/868852524719235072
Bilder hier:
https://twitter.com/TheSpick/status/868852524719235072
Re: Queen 3D Book
... so, die Beweisfotos sind nun im Bereich Fotos zu sehen...
Danke Andreas!
Tschüss Rolli
Danke Andreas!
Tschüss Rolli
Re: Queen 3D Book
Hi Leute,
exactly today....one year ago
Tschüss Rolli
exactly today....one year ago
Tschüss Rolli