Freddie / Queen Film

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Freddie / Queen Film

Beitrag von queen_forever »

hi,
werden wir diesen in unserem Leben noch sehen? weiß irgend jemand etwas?
queenige grüße
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Queenfan83 »

da wird nichts ,mehr passieren
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von The Spick »

Laut einem Posting auf Brians Homepage vom 12.04. soll der Film 2018 in die Kinos kommen.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Mercutio »

Na da bin ich mal gespannt.
Sasha Baron Cohen ist aus dem Projekt ja mit der Begründung ausgestiegen, daß Freddie nach Brians Vorstellung in der Mitte des Films sterben und die zweite Hälfte des Films sich dann darum drehen sollte, wie die Band nach Freddies Tod weitergemacht hat. Und leider bin ich inzwischen sogar geneigt dem Cohen das zu glauben.
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von DMMT »

Liebe Queen-Fans,

es kommt Bewegung in das Filmprojekt „Bohemian Rhapsody
(Filmstart in DE am 27. Dezember 2018).

Nachdem der Darsteller für Freddie mit Rami Malik (bekannt aus der Serie "Mr. Robot") und zudem ein renomierter Regisseur mit Bryan Singer (X-Men) gefunden wurde, ist die "Band" nun komplett:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514182.html

Ich hoffe aber inständig, Brian und Roger lassen Bryan Singer nun freie Hand bei der Umsetzung und es kommt nicht wieder zu Verzögerung oder gar zum endgültigen Aus des Projekts, weil der nächste Regisseur (entnervt) abspringt.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von The Spick »

Also das Casting bereitet mir doch einige Probleme. Herrn Malik kann ich mir einfach nicht als Mr. Bad Guy vorstellen. Lediglich John ist optisch sehr gut besetzt. Es wird wohl einiges an der Schauspielkunst und dem Make-Up hängen...

Das größte Problem wird aber wohl sein: die deutsche Synchronisation... Ich befürchte einfach mal das Schlimmste. Da wird vielleicht nach dem Motto - "Wer ist denn grad einigermaßen prominent?" verfahren und irgendwelche Leute ausgesucht, die zwar bekannt sind, aber nunmal keine guten Schauspieler sind (ich erinnere da nur an Manuel Neuer, Mola Adebesi oder Erkan&Stefan). Lass den Sänger doch von irgendeinem Sänger sprechen: Andreas Bourani z.B., oder Ricky King den Gitarristen... Oder die fragen mich - Du bist doch Queen-Fan, dann mach doch mal den Roger. Ich würde das aber ablehnen, weil ich es nicht kann und meine Stimme nicht passt.

Biographie-Filme, wenn denn gut gemacht, finde ich eigentlich immer interessant. Ich fand z.B. "Straight Outta Compton" sehr gut, allerdings sind mir N.W.A. auch keinesfalls so nah wie Queen. Eine "neutrale" Bewertung dieses Films wird mir sicherlich nicht möglich sein. Vielleicht gefällt er mir ja, aber es gibt einfach zu viele Chancen, mir das ganz schnell zu vermiesen. Aber ein Urteil werde ich erst fällen, wenn ich da mal was gesehen habe.

Bis denne

HRH Spick I. :smt029
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Queenfan83 »

https://www.youtube.com/watch?v=ssgapPLhWbY

besser als diese doku niemals .
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von DMMT »

Hallo zusammen,

hier ein erstes Bild von Rami Malek als Freddie:

http://www.filmstarts.de/filme/bilderga ... -18514426/
Benutzeravatar
Juan
The Works
The Works
Beiträge: 495
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Juan »

Moin,
das Thema mit erstem Bild findet sich auch hier:

http://www.moviejones.de/news/news-rami ... 29727.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von DMMT »

Der Cast wächst, denn 2 namhafte Darsteller für die beiden Queen-Manager John Reid und Jim Beach wurden gefunden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514820.html
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von DMMT »

Hallo Queen-Fans,

hier ein neues Foto vom Set mit Rami Malek als Freddie beim Live-Aid-Auftritt:

http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-conte ... biopic.jpg

Im Hintergrund sieht man auch den Schaus
pieler, welcher Brian spielt.

Hier noch eins aus anderer Perspektive:

http://image.musictimes.com/data/images ... id-set.png

Hier sieht man den Rest der Band:

http://tonedeaf.com.au/wp-content/uploa ... .05-am.png

Sogar der echte Brian May war am Filmset und es scheint ihm zu gefallen, was er da sieht:

https://pbs.twimg.com/media/DJk8uepV4AAQ9wJ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DJk8ueZUMAAtgV5.jpg

Hier noch ein Bild von der originalgetreuen Replik der damaligen Live Aid Bühne:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/09/ ... 867856.jpg

Zu guter Letzt noch ein Setfoto aus einem 70er Konzert:

http://www.heroisdateve.com.br/wp-conte ... singer.jpg
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Astrophysiker »

Also ich finde es immer lustig wenn Leute einen Film schon vorher beurteilen obwohl er noch gar nicht im Kino zu sehen war. Ich warte bis ich ihn gesehen habe und gebe dann Daumen hoch oder Daumen runter. Eine meiner Lieblingsfilmbiografien ist der Oliver Stone Film " The Doors " ! Val Klimer spielt Jim Morrison genial !
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 858
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich wurde von einem BamS Leser :? angesprochen, dass die Produktion z.Z. auf Eis liegt, da der Regisseur erkrankt ist?!
Gibt es bessere Quellen, was das Thema angeht?

Tschüss Rolli :P
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Jazz »

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 858
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddie / Queen Film

Beitrag von Rolli »

... vielen Dank!

Hoffen wir mal, dass alle wieder gesund werden und wir uns auf die Premiere in London freuen können :smt006

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.