Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Helmchen »

Ich bin heute über einen Artikel in der Boulevardpresse gestolpert:
Im berühmt-berüchtigten «Duck House» von Freddie Mercury kann gewohnt werden. Über Interhome, dem Ferienhaus-Vermittler von Hotelplan, wird das exklusive Anwesen in Montreux VD vermietet.
Es soll den Angaben zufolge noch mit den Orginal Möbeln von Freddie möbliert sein.
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wo ... 75995.html
Hier noch der Link zum Anbieter:
https://www.interhome.ch/schweiz/genfer ... h1820.5.1/
Gruß
Achim
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Juan »

Danke Achim!
Und weil's so schöne (!) Erinnerungen an die QFCG-Montreux-Fahrt 1997 auslöst ... und es also aktuell so offiziell und "einfach" ist da mal 'über den Zaun zu gucken, könnten sich doch einige gut betuchte Queen-Fans zusammentun und sich mal 'ne Woche gönnen - mit anschließendem Bericht, wie es denn so war...
Vielleicht finden die dann auch heraus, wem das Haus denn eigentlich aktuell gehört ?!

Hier noch ein weiterer Link zum diesem Thema:
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -vermieten
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von snoopy »

Also mit 6 Leuten ca. 700€ die Woche ? Ich wäre dabei !
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Helmchen »

Wäre ebenfalls dabei.
Hab’s ja nicht soweit 😉
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von IloveBarcelona »

Spannend! Detlef und ich wären auch gerne dabei. Aber in diesem Jahr kriegen wir das nicht mehr hin. Wie wäre es im nächsten Jahr zu Freddies Geburtstag?
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von radio.gaga »

Das ist seit dem Bau in den 1970'ern Jahren ein Boardinghouse und war nie die Villa von FM! Er hat das lediglich gelegentlich gemietet. Wie hunderte andere nach ihm in den letzten 40 Jahren......
An amazing feeling coming through.....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.