Queen & Solo Weihnachtssongs

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von Queenfan83 »

Mal ein anderer Beitrag

Es geht um das Lied "Thank God It`s Christmas"
hat dort jemand Infos drüber um was es sich handelt da man ihn auch in den Film hätte erwähnen können und kennt jemand noch weitere Weihnachtslieder der Band bzw Solo mfg
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von runner70 »

Queenfan83 hat geschrieben: 11.12.2018 14:11 Uhr Mal ein anderer Beitrag

Es geht um das Lied "Thank God It`s Christmas"
hat dort jemand Infos drüber um was es sich handelt da man ihn auch in den Film hätte erwähnen können und kennt jemand noch weitere Weihnachtslieder der Band bzw Solo mfg
Öhm - um was es in dem SOng geht? Äh - ich glaube ....ummmm. WEihnachten...... Könnte aber auch falsch liegen!

Und nein es gibt keine weiteren Queen/Solo Weihnachtssongs....

Und so wichtig/gut war der Song nun auch nicht um ihn expolizit zu erwähnen. Im besagten Film wurden ja nicht mal SOngtitel/Albumtitel erwähnt (Ausser BoRHap und Opera!)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Alonzo
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2018 15:40 Uhr

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von Alonzo »

Ich finde ihn gut und vlt. doch unterschätzt. Ein weihnachtliches Gefühl überkommt mich auf der A-Seite "a winter's tale" aber schon eher. Oh it's bliss!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

der Song -Christmas in Love- von Roger Taylor fällt mir da noch ein. :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von The Spick »

Den kenne ich noch garnicht. Hab auch heute erst von der "A Christmas Carol" Geschichte gehört. Gibt es das auch noch irgendwo abseits von iTunes?
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von Q-Freddie »

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen & Solo Weihnachtssongs

Beitrag von runner70 »

Langsam fällt einem zu Maylor echt nichts mehr ausser "um Gottes Willen" ein.......wie kann man sich nur so demontieren.......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.