Neuer Brian May Song "New Horizons"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von Dr_May »

Queenonline kündigt für den 01. Januar 2019 die digitale Veröffentlichung eines neues Brian May Songs an: New Horizons! :D

Ich bin gespannt!
http://www.queenonline.com/news/press-r ... -announced
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von Queenfan83 »

Hab ich runtergeladen
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von Rolli »

... klingt ja cool, der Song!!! 8)

So sollte man den Astronomieunterricht in den Schulen gestalten... oder gab es diesen nur zur meiner Zeit... :wink:

Noch 9 weitere solcher Songs ( bitte ohne Kerry) und ein wunderbares Solo Album ist fertig und könnte auf einer Solo-Tour präsentiert werden.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von runner70 »

Nett aber nicht mehr. Die programmierten Drums klingen recht billig und der Gesang ist trotz Vervielfachung erschreckend dünn. Für die erste wirkliche Soloveröffentlichung nach 20 Jahren doch leicht flach. Breitwandgitarre natürlich noch immer top
All that crap again???? (Freddie Mercury)
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von GaGaThor »

„Nett“ ist auch mein erster Eindruck. Brians Soloalben sind in meinem Schrank (und Gedächtnis) recht weit nach hinten gerückt. Ich finde, sein Gesang klingt wie damals auf eben diesen Alben, viel mehr Volumen hat seine Stimme bei den damaligen Solosachen selten (oder gar nicht) gehabt.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Neuer Brian May Song "New Horizons"

Beitrag von runner70 »

Rolli hat geschrieben: 01.01.2019 12:28 Uhr

Noch 9 weitere solcher Songs ( bitte ohne Kerry) und ein wunderbares Solo Album ist fertig und könnte auf einer Solo-Tour präsentiert werden.

Tschüss Rolli :P
Träum weiter. Vorher gibts noch 5 QAL Greatest Hits Touren mit der ewig gleichn setlist und dem Lhama am Mikro.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.