Neues von John Deacon

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von MAYniac »

Ja, davon gibt es Fotos und es ist 100%ig bestätigt. John Deacon trat damals gemeinsam mit Roger Taylor als Queen auf.
Bild
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von Robert Weller »

Ok, danke. Hast du so ein Foto?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von The Spick »

Gute Bilder von dem Gig hab ich auch noch nicht gesehen. Allerdings besitze ich das Programmheft(chen) von diesem Konzert. Das ist gerade mal A5 groß, Querformat. Hier ein paar Scans draus:
qfcg-cowdra01.jpg
qfcg-cowdra02.jpg
diese Doppelseite passte natürlich nicht auf den Scanner. Es fehlen links noch Tony Banks und Phil Collins
qfcg-cowdra03.jpg
qfcg-cowdra04.jpg
Die Queen Crew ist quasi die Band, mit der Roger auf Solo-Tour unterwegs war...

In dem Programmheft findet sich auch noch eine doppelseitige Anzeige mit dem Queenkatalog.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von The Spick »

Und viel Spass dabei, hier John zu erkennen ;-)

https://youtu.be/d5OiIccOnfo
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von The Spick »

Ich habe noch das hier gefunden - backstage.

http://www.deaky.net/jpg/deacy1.jpg
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank für die Info und das "Wasserzeichen" finde ich richtig toll. :-)

Viele Grüße
Andreas
Bild
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neues von John Deacon

Beitrag von Robert Weller »

Frage beantwortet :D
Hab bezweifelt, dass John mal so lange Haare gehabt haben könnte und dazu ne Kappe getragen haben könnte..... :lol:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.