Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Beitrag von IloveBarcelona »

Bei E..y laufen derzeit zwei Auktionen, bei denen je eine - leere - "Bohemian Rhapsody Pepsi Promo Dose" angeboten wird. Auf der Dose ist Rami Malek in Freddies Pose bei Live Aid abgebildet. Nach der Beschreibung des Verkäufers larrylurex soll es die Dose nur in Mexiko zu Werbezwecken für den Film gegeben haben.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Beitrag von The Spick »

Die Dose gibt es in zwei verschiedenen Größen. Ich glaube aber nicht, daß es sie nur als Werbemittel gab/gibt. Ich hatte bereits vor einiger Zeit danach geforscht, als ich davon über Twitter erfahren hatte. Ich hatte auch schon einen Importeur dafür gefunden, aber der macht das nur für Firmen und mindestens eine Palette (etwas über 3000 Dosen!) muß man nehmen. Nicht machbar für eine einzelne Privatperson...
borhap-dosen-mex.jpg
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.