and the Oscar goes to ...

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: and the Oscar goes to ...

Beitrag von Andreas Streng »

Ich habe Green Book noch nicht gesehen, aber ich glaube, es ist eine gute Wahl.
Gratulation an The Green Book für den besten Film.
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: and the Oscar goes to ...

Beitrag von Andreas Streng »

Der Film mit den meisten Auszeichnungen bei den Oscars ist BoRhap, siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2019
Bild
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: and the Oscar goes to ...

Beitrag von Patricia »

Andreas Streng hat geschrieben: 25.02.2019 04:33 Uhr Und das war eine atemberaubende Darbietung von ihr mit Bradley Cooper auf der Bühne.
Bradley Cooper hat mich auch überrascht! Machste ja auch nicht mal so nebenbei, dich auf eine Bühne zu stellen und loszuträllern...
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: and the Oscar goes to ...

Beitrag von Mercutio »

Total schade für Christian Bale. Seine Leistung in "Vice" ist einfach der Hammer.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: and the Oscar goes to ...

Beitrag von Q-Freddie »

Hat jemand die Oscars mitgeschnitten? Mein Recorder hat gestreikt, ich könnte mich in den A... beißen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.