Freddie Mercury - A Life In His Own Words

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von Q-Freddie »

http://www.queenonline.com/news/freddie ... tember-5th

Die interessanteste Stelle für mich:

"The book will initially be available in English, adding localised versions soon."

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von GaGaThor »

Ist dies eine Neuauflage des Buches, welches ca. 2007 erschienen ist?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von Andreas Streng »

GaGaThor hat geschrieben: 02.09.2019 22:14 Uhr Ist dies eine Neuauflage des Buches, welches ca. 2007 erschienen ist?
Ist wohl eine Erweiterung des ursprünglichen Buches.
Ich versuche noch weitere Infos zu erhalten.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Lifeisreal
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von Lifeisreal »

MOIN ANDREAS,
und kommt das Buch nun in deutsch auf den Markt?!
LG Mathias
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von Andreas Streng »

Guten Morgen,

so, hier ein paar Infos, die mir vorliegen:

1. Das Buch umfasst jetzt rund 70.000 Wörter und das sind wohl 8.000 Wörter mehr als die erste Version
2. Infos über eine mögliche deutsche Version und weitere Infos habe ich bei Greg angefragt.
3. Das Buch ist bei mir angekommen und jetzt ist auch klar, warum es nur bei amazon zu bekommen ist. Hinten im Buch steht, dass das Buch von amazon gedruckt wurde. Ich gehe, ohne es zu wissen, von einem Print-On-Demand aus.
4. Ich setze mich jetzt dran, um die aktuellen Infos auf einer Sonderseite zu platzieren.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury - A Life In His Own Words

Beitrag von Andreas Streng »

Die Sonderseite ist jetzt online unter
https://www.queenfcg.de/sonderseiten/36 ... -own-words

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.